Hallo zusammen,
vor ca. einem Jahr habe ich mich in der Community angemeldet, hatte aber keinen Vertrag. vor ca. einer Woche habe ich einen Vertrag für Glasfaser unterschrieben, ich habe schon mehrere Mails von O2 mit dem Vertrag erhalten. heute morgen kam auch der Telekom-Techniker und alles lief gut. Das Problem ist, dass ich bis heute keine E-Mail erhalten habe, um mich abzumelden und meine Bestellung nachverfolgen zu können, obwohl in den E-Mails, die ich erhalte, geschrieben steht, dass ich durch den Zugang zu MYO2 oder nach die Anmeldung den Status meiner Bestellung erfahren und eventuell mit der Aktivierung fortfahren kann. in den E-Mails, die ich erhalte, steht, dass ich meine E-Mail noch nicht bestätigt habe, aber ich weiß nicht, was ich tun soll. ist es vielleicht angebracht, mein Community-Konto zu löschen? ich habe nur Zugang zur Community, aber nicht zu MYO2.
Hello
You can only register once the contract is active. Before that, no link worked because there was no contract assignment. You will be regularly informed via email about the further progress.
Best regards
Hallo
bitte schreibe uns in deutsch oder english. In anderen Sprachen können wir dir hier keinen Service und Unterstützung bei deinen Anliegen anbieten.
Schöne Grüße, Sven
Hallo
bitte schreibe uns in deutsch oder english. In anderen Sprachen können wir dir hier keinen Service und Unterstützung bei deinen Anliegen anbieten.
Schöne Grüße, Sven
sorry, falsch...... Ich habe die Nachricht korrigiert.
Hallo
musst dich nicht entschuldigen. Ich habe dir schon auf Englisch geantwortet. 😉
LG
Ich habe noch eine Frage, auf die ich keine Antwort finden kann. Nachfolgend poste ich, was ich auf dem o2-Portal gelesen habe.
-Um den Status deiner O2 Internet & Festnetz Bestellung mit DSL-, Kabel-, oder Glasfaser-Technologie abrufen zu können, haben wir dir einen personalisierten Link per E-Mail zugesandt. Über diesen Link kannst du dich online registrieren und so in Mein O2 z.B. den aktuellen Stand deiner Bestellung und den Termin für die Freischaltung deines Anschlusses einsehen.-
Bis heute warte ich immer noch auf diese E-Mail, die ich nie erhalten habe. Ich habe die Zugangsdaten per Post erhalten, kann mich aber nicht anmelden
Ich finde es absurd, dass ich mich nicht anmelden kann. Ich glaube, da ist etwas schief gelaufen.
Hallo
ist der Vertrag inzwischen aktiv?
LG
Am 16. 10. wird's aktiviert
Heute Morgen wurde mein Vertrag aktiviert, aber ich habe noch keine Internetverbindung, warum?
Danke im voraus
Hallo
hast du die Freischalt Email erhalten?
LG
ich habe die Email erhalten und habe ich mich angemeldet.
Hallo
habe ich mich angemeldet
wo? In „Mein O₂“ oder in deinem Router?
LG
in meine o2
Hallo
hast du die Zugangsdaten in deinen Router eingegeben?
LG
Nein, wie soll ich es machen?
Hallo
wie heißt denn dein Router?
LG
Fritz Box 5530 PT
Es funktioniert nicht, ich erhalte diese Meldung:
Die Prüfung der Internetverbindung ist fehlgeschlagen. Die Fiber-Verbindung ist gestört. Prüfen Sie, ob das Kabel richtig angeschlossen ist.
Hallo
konntest du den Anschluss über den Link in der Email freischalten? Falls nicht, hast du da eine Fehlermeldung erhalten oder was passiert genau?
Wenn es über den Link nicht funktioniert, melde dich bitte bei unserer telefonischen Kundenbetreuung und teile den Mitarbeitern die Modem-ID deiner Fritzbox mit. Die Mitarbeiter aktivieren den Anschluss dann für dich.
Viele Grüße
Giulia
Heute Morgen habe ich die E-Mail mit dem Link erhalten, darauf geklickt und die Registrierung auf Mein O2 abgeschlossen. Ich habe keine Fehler festgestellt. Ich habe bereits versucht, den Kundendienst anzurufen, aber mit negativen Ergebnissen, da niemand antwortete und die Wartezeiten ziemlich lang waren. Können Sie mir helfen, ohne dass ich den Kundendienst anrufen muss, da ich niemanden erreichen kann?
Hallo
danke für deine Rückmeldung. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hat die Registrierung in Mein o2 geklappt, aber du hast weiterhin keine Zugangsdaten?
Die Zugangsdaten solltest du per E-Mail oder per Post erhalten haben mit deiner Bestätigung vom Anschluss. Hast du diese erhalten?
Viele Grüße
Jenni
Ich habe mich angemeldet und die Zugangsdaten erhalten. Ich habe keine Internetverbindung
Ich finde es wirklich absurd, dass ich einen Vertrag mit O2 abgeschlossen habe, aber ich habe keinen Support und niemand kann das Problem lösen.
Aber gibt es einen Kundendienst oder nicht?
https://www.o2online.de/kontakt/
Es ist sehr bedauerlich, dass du bisher noch keine Internetverbindung verbuchen konntest. Hattest du die Zugangsdaten in deinem Router eingetragen?
Viele Grüße
Jenni
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.