Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

DSL Rechnung neu stimmt nicht


AstroMizzi
Neuling
die neue DSL Rechnung (mit neuen Produktbezeichnungen und neuer Laufzeit) stimmt mit der alten nicht überein. Ein Produkt das es so gar nicht gibt, mit dem Preis des alten Tarifs (ungefähr, die Rechnung geht nicht über einen ganzen Monat), abzüglich eines viel kleineren Kombi-Vorteils.
Bei der technischen Umstellung wurde versprochen dass sich an den Tarifen nichts ändert?

Lösung von nordsee1982

Moin @AstroMizzi ,

hattest du das hier gelesen?

Da ist eigentlich schon alles erklärt.

Warte mal die Folgerechnung ab.

Gruß
nordsee1982
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

nordsee1982
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Profi
  • 1294 Antworten
  • Lösung
  • 29. Mai 2019
Moin @AstroMizzi ,

hattest du das hier gelesen?

Da ist eigentlich schon alles erklärt.

Warte mal die Folgerechnung ab.

Gruß
nordsee1982

AstroMizzi
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 29. Mai 2019
Danke, das hatte ich noch nicht gesehen. Ich warte dann mal ab ...

AstroMizzi
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 9. Oktober 2019
so, Folgerechnungen sind da. Alle Kombi-Vorteile wurden gestrichen.
Keine Ahnung ob das so sein soll, aber erst sagen es ist nur eine pro-Forma Umstellung, nichts ändert sich, und dann das - schon eigenartig.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 12. Oktober 2019
Hallo @AstroMizzi,

super, dass du dich wieder meldest.
Tatsächlich ist dir nach der Umstellung ein zu geringer Kombivorteil eingerichtet worden, beziehungsweise ganz entfallen.
Ich habe die Kollegen gebeten den ursprünglichen Vorteil wieder zu aktivieren und soeben eine Guthabenbuchung für die letzten 5 Rechnungen erstellt.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,
Katja🍁

AstroMizzi
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 12. Oktober 2019
Danke!