die neue DSL Rechnung (mit neuen Produktbezeichnungen und neuer Laufzeit) stimmt mit der alten nicht überein. Ein Produkt das es so gar nicht gibt, mit dem Preis des alten Tarifs (ungefähr, die Rechnung geht nicht über einen ganzen Monat), abzüglich eines viel kleineren Kombi-Vorteils.
Bei der technischen Umstellung wurde versprochen dass sich an den Tarifen nichts ändert?
Gelöst
DSL Rechnung neu stimmt nicht
Lösung von nordsee1982
Moin @AstroMizzi ,
hattest du das hier gelesen?
Da ist eigentlich schon alles erklärt.
Warte mal die Folgerechnung ab.
Gruß
nordsee1982
Zur Antwort springenhattest du das hier gelesen?
Da ist eigentlich schon alles erklärt.
Warte mal die Folgerechnung ab.
Gruß
nordsee1982
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.