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Warum O2 Service
Gelöst

Wuppertal - O2 Internet


Guten Morgen, 

 

 

das ist nun der siebte Ausfall vom O2 Internet in Wuppertal, wo man von 50 mb/s & schneller auf ca. 2,5 mb/s reduziert wird. 

 

Wir haben alles versucht, sogar mit den “Apps” die auch nur Anleitungen für Router aus & an sind…

Wir hätten gerne unser “schnelles” Internet zurück, ansonsten wechseln wir und kündigen durch eben genau diese Problematiken. 

 

Besten Gruß

 

editiert von Tom_:

Von "Mobilfunknetz" passend verschoben zu "Festnetz / DSL"

Lösung von o2_Giulia

Hallo @klapperelly,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

So eine Störung ist immer sehr ärgerlich, ich kann deinen Unmut absolut nachvollziehen. Da die Mitarbeiter bereits zu einer Großstörung informiert waren, wurde zu diesem Zeitpunkt sicher schon an der Entstörung durch den zuständigen Vordienstleister gearbeitet. Ich hoffe, dass der Fehler schnell behoben werden konnte. Läuft denn jetzt alles wieder zu deiner Zufriedenheit?

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia

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4 Antworten

Tom_
Legende
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  • Legende
  • 19613 Antworten
  • 12. Juni 2021

Hallo @klapperelly 

geht es bei dir um Mobilfunk, oder um Festnetz / DSL?

 

Viele Grüße :relaxed:

Tom


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 12. Juni 2021

Hi Tom, 

 

DSL …! Die Hotline sagte uns es wäre eine Großraumstörung und die würde heute noch behoben werden. 

 

Momentane DSL Geschwindigkeit laut unterschiedlichen Tests: 2,18 mb/s. 

Das ist wirklich ein schlechter Witz bei einer 50 mb/s Leitung.

 

LG

Jonas 


Tom_
Legende
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  • Legende
  • 19613 Antworten
  • 13. Juni 2021

Hallo @klapperelly 

gut ich habe deinen Thread mal ins passende Unterforum verschoben.

Ist der Fehler mittlerweile behoben?

 

Falls nicht, und falls du eine Fritzbox einsetzt:

Vielleicht magst du die vollständigen DSL-Informationen deiner Fritzbox hier posten? Diese sehen so aus:

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20875 Antworten
  • Lösung
  • 17. Juni 2021

Hallo @klapperelly,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

So eine Störung ist immer sehr ärgerlich, ich kann deinen Unmut absolut nachvollziehen. Da die Mitarbeiter bereits zu einer Großstörung informiert waren, wurde zu diesem Zeitpunkt sicher schon an der Entstörung durch den zuständigen Vordienstleister gearbeitet. Ich hoffe, dass der Fehler schnell behoben werden konnte. Läuft denn jetzt alles wieder zu deiner Zufriedenheit?

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia


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