Habe vor ca. 3 Wochen DSL über O2 bestellt.
Eine 25 Mbit VDSL leitung.
Habe am Telefon extra erwähnt, dass laut Telekom nur 16 mbit möglich sind.
Hieß es seien Sie unbesorgt..... Geht ohne Probleme, wir haben auch andere Anbieter.
Auch wurde erwähnt das ich kein DSL habe und dies sehr schnell benötige.... Da hieß es wir vermuten 1 Woche..... das es schnell geht.
Nun nach 3 Wochen.... obwohl online steht der Technicker kommt von 8-12 Uhr... Kam kein Technicker.
Kein Anruf...
Nach 1 Stunde gestern Hotline sowie 1,5 Stunde heute in der Hotline....
Heißt es es geht kein VDSL bei mir... Wir müssen 16 mbit bestellen.... Sie müssen erneut 2-4 Wochen warten??
Wow O2.... ihr seit der Hammer!
Sowas von Inkompetent....
So geht man mit Bestandskunden um was?
Keine Ruft an.... keiner meldet sich... Muss fast 3 Stunden in der Hotline warten, dass man mir sagt es geht nicht...... ☺️..... Müssen erneut 3 Wochen warten ☺️.....
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.