Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen?
Gelöst
Sim und Multicard
Habe am 21.8 meinen Tarif von o2 Free auf Unlimited umgestellt.Da ich zwei Multicards hatte sollte sie jeweils Zehn Euro kosten, deshalb habe ich mich an den Kundendienst gewendet um beide zu deaktivieren.Leider musste ich feststellen das nur eine deaktiviert worden ist und deshalb meldete ich mich wieder an den Kundenservice und sie teilten mir mit das es eine technische Störung gab und sie es bearbeiten, aber das Problem ist das die Gebühren weiter laufen wie ich in der o2 App sehen konnte.Dann läuft meine Hauptsimkarte auch mit 10 Euro Gebühren obwohl diese kostenlos ist.
Habe schon mit o2 telefonisch Kontakt aufgenommen und per Chat, vielleicht liest jemand von o2 Team mit uns kann mir helfen.
Die SIM Karte mit folgender Nr. 89492xxxxxxxxx müsste auf 0 Euro Gebühren gestellt werden und die SIM mit dieser Nr. 89492xxxxxxxx müsste auf 0 Euro gestellt werden bis das technische Problem von o2 behoben und sie deaktiviert wird.
Danke im Voraus
Edit o2_Vivian: SIM-Kartennummern aus Datenschutzgründen entfernt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.