Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rufnummer Mitnahme über Mein O2 funktioniert nicht


Ich möchte eine Mobilrufnummer von einem anderen Anbieter zum Vertragsende zu O2 mitnehmen.
Leider funktioniert das über Mein O2 nicht, da es zu einer Fehlermeldung kommt.
Ich konnte aber auch kein Formular (PDF, Word, etc.) finden, mit dem ich die Mitnahme anstossen könnte.

Any Ideas?

Andy

Lösung von Vilureef

Hallo @Andy1108,

probiere es über die App, dort habe ich es gestern auch beauftragt, nach dem es im Online Portal nicht funktioniert hatte.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 22. März 2023

Hallo @Andy1108,

probiere es über die App, dort habe ich es gestern auch beauftragt, nach dem es im Online Portal nicht funktioniert hatte.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 22. März 2023

@Vilureef das hat tatsächlich geklappt, vielen Dank für den Tipp!


o2_Dominik
  • Team
  • 141 Antworten
  • 23. März 2023

Hallo @Andy1108 

Freut uns sehr, dass du dich für o2 entschieden und herzlich willkommen in der o2 Community 💙
Hast du schon einen Termin für den Wechsel bekommen?

Und nochmal vielen Dank @Vilureef für die schnelle Hilfe 😊

MfG
Dominik


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. März 2023

@o2_Dominik nein, bisher wurde mir noch kein Umstellungstermin mitgeteilt.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 23. März 2023

Hallo @Andy1108,

eine Antwort auf die Anfrage zur Portierung, kann bis zu 48 Stunden dauern.

LG


Deine Antwort