Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

aktivierung der neuen sim geht nicht


Vor 48h habe ich meine sim aktiviert und soll angeblich den Vertrag voll nutzen können was aber nicht stimmt. Weder die Aktivierungssms kam noch kann ich die Karte nutzen !! Nummer ist 894922XXXXXXX129

 

edit o2_Tobias: aus Datenschutzgründen SIM-Karten-Nummern verborgen

 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

es gibt aktuell Verzögerungen, bitte Geduld.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 25. Juni 2021

Hallo,

es gibt aktuell Verzögerungen, bitte Geduld.

LG


Es kommt aber keine Fehlermeldung. Sondern die Meldung das alles einwandfrei funktionieren soll und trotzdem geht es nicht 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 25. Juni 2021

Hallo,

es hat aber damit zu tun leider.

LG


Also wird es auch heute nicht funktionieren ? 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 25. Juni 2021

Hallo,

hast du denn Netz? Mache bitte eine manuelle Netzsuche. Auch mal das Handy länger ausschalten.

LG


Nein gar kein netz. Auch die manuelle Suche klappt nicht 


Eben nochmal probiert. Geht nichts. Kein Netz kein Internet nichts. 


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 25. Juni 2021

Hallo @Sarah25112505

ich verstehe deine Verärgerung. Wie von @Vilureef bereits erwähnt, sind wir gerade dabei, unsere Systeme wieder auf Vordermann zu bringen. 

Ich bitte dich daher weiterhin um Geduld. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort