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Warum O2 Service
Gelöst

Prepaid "Loop - Easy Money" wurde seitens O2 gekündigt


Guten Tag,

Mein Prepaid "Loop - Easy Money" wurde seitens O2 End Mai gekündigt.

Trotz mehrfacher Sendung des Auszahlungsformulars in den letzten 4 Monaten, sowie der Pers-Kopie ist bis jetzt keine Auszahlung des Guthabens erfolgt. (ca 592€)

Viele Grüße,

Detlef

 

 

21.10.2022 15:10, o2_Giulia: verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu O₂ Prepaid

Lösung von jenspress

Hallo,

Ich hatte eine Privatnachricht gesendet und habe dabei möglicherweise einen Fehler gemacht, so dass sie vielleicht nicht angekommen ist. O2 hat allerdings auch per Brief geantwortet, dass sie binnen 30 Tagen überweisen wollen.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Sollte bis Ende November kein Geld eingegangen sein, würde ich mich noch einmal melden und gegebenenfalls eine neue Frage aufmachen.

VG

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16 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 21. Oktober 2022

Guten Tag,

Mein Prepaid "Loop - Easy Money" wurde seitens O2 End Mai gekündigt.

Trotz mehrfacher Sendung des Auszahlungsformulars in den letzten 4 Monaten, sowie der Pers-Kopie ist bis jetzt keine Auszahlung des Guthabens erfolgt. (ca 592€)

Viele Grüße,
 

Detlef

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! 21.10.22/15:15


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 21. Oktober 2022

Hallo,

Ich habe das gleiche PROBLEM ????

Mein Prepaid "Loop - Easy Money" wurde seitens O2 End Mai gekündigt.

Trotz mehrfacher Sendung des Auszahlungsformulars in den letzten 4 Monaten, sowie der Perso-Kopie ist bis jetzt keine Auszahlung des Guthabens erfolgt. (ca 592€ - die Karte lief aber auch über 18 Jahre)

Der erste Brief ist sofort Ende Mai nach der Deaktivierung raus. Formular habe ich mehrfach gesendet - auch per Einschreiben-rückschein. Perso-kopie ist auch mehrfach raus - zuletzt nochmals mit dem Formular an impressum@cc.o2online.de. Die Hotline habe ich mehr als 20mal angerufen und nachgehakt in den letzten 4 ½  Monaten. 

Viele Grüße,

Detlef

 

Edit Vilureef: nächsten Beitrag zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 21.10.22/15:20


  • 50002 Antworten
  • 21. Oktober 2022

  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 21. Oktober 2022

Der erste Brief ist sofort Ende Mai nach der Deaktivierung raus. Formular habe ich mehrfach gesendet - auch per Einschreiben-rückschein. Perso-kopie ist auch mehrfach raus - zuletzt nochmals mit dem Formular an impressum@cc.o2online.de. Die Hotline habe ich mehr als 20mal angerufen und nachgehakt in den letzten 4 ½  Monaten. 


  • 50002 Antworten
  • 21. Oktober 2022

Hallo,

@jenspress schreibe bitte in deinem verlinkten Thema weiter, sonst wird es hier zu unübersichtlich. Danke.

LG


  • 50002 Antworten
  • 21. Oktober 2022

Hallo,

@jenspress bitte nicht nachträglich den „Edit“ entfernen. Danke.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20971 Antworten
  • 28. Oktober 2022

Hallo @jenspress ,

gerne schauen wir uns mal genauer an.

Zum Datenaustausch habe ich dir soeben eine Private Nachricht geschrieben.
Bitte schaue dazu hier in dein Postfach. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 29. Oktober 2022

Hallo,

Da ich nicht zu Hause bin habe ich die Kundenkennzahllich nicht parat. Die Nummer ist +49XXX96 - allerdings seit Anfang Juni zu netzclub portiert. Zum datenabgleich XXXXXX

VG XXXX

Edit o2_Antje: Persönliche Daten entfernt / 29.10.2022 / 18:08 Uhr


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40804 Antworten
  • 29. Oktober 2022

@jenspress Bitte poste hier keine privaten Daten, unsere Community ist öffentlich einsehbar.
Meine Kollegin hat dir eine private Nachricht geschrieben, dort kannst du die Angaben übermitteln → Posteingang

Gruß
Antje


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20971 Antworten
  • 1. November 2022

Hallo @jenspress ,

bisher hast du noch nicht auf meine Private Nachricht geantwortet.
Ist dir das vielleicht durchgerutscht?

Oder konnte dein Anliegen schon über einen anderen Kontaktweg geklärt werden?

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20971 Antworten
  • 4. November 2022

Hallo @jenspress ,

da du dich bisher nicht wieder zurück gemeldet hast, 
und auch nicht auf meine PN eingegangen bist, 
gehen wir davon aus, dass du dein Anliegen bereits über einen anderen Kontaktweg klären konntest. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • Lösung
  • 4. November 2022

Hallo,

Ich hatte eine Privatnachricht gesendet und habe dabei möglicherweise einen Fehler gemacht, so dass sie vielleicht nicht angekommen ist. O2 hat allerdings auch per Brief geantwortet, dass sie binnen 30 Tagen überweisen wollen.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Sollte bis Ende November kein Geld eingegangen sein, würde ich mich noch einmal melden und gegebenenfalls eine neue Frage aufmachen.

VG


jenspress schrieb:

Sollte bis Ende November kein Geld eingegangen sein, würde ich mich noch einmal melden und gegebenenfalls eine neue Frage aufmachen.

Bleibe bitte mit einem Anliegen in einem Topic. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20971 Antworten
  • 4. November 2022

Hallo @jenspress ,

alles klar.
Dann hoffen wir mal, dass es nun klappt und du das Geld bald auf deinem Konto hast.

Wenn nicht, dann melde dich bitte wieder direkt hier in diesem Beitrag, damit wir alles zuordnen können. 

LG Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 11. November 2022

Guten Morgen,

das Geld ist eingegangen & vielen Dank für euren Support.

VG Detlef 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23363 Antworten
  • 14. November 2022

Sehr gerne @jenspress. Schön, dass alles geklappt hat. Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne noch einmal bei uns. Wenn du Lsut und Zeit hast wirf auch gerne mal einen Blick in unser digitales Wohnzimmer .

Viele Grüße Bianca


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