Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Sepa Ladtschrift bestätigen und daten bei o2.de einsehen


Hallo zusammen 

 

Ich bin Ende September zu o2 gewechselt und mein Anschluss ist nun auch seit dem 10.10 aktiv

 

Als ich den Vertrag bei o2 abgeschlossen habe wurde ich nach meiner Bankverbindung gefragt die ich auch angegeben habe.

 

Zwei Wochen vor freischaltung habe ich eine Email bekommen dass ich meine Sepa Lastschrift bestätigen soll. Ich habe mich vor freischaltung sxhon bei o2 registriert aber ich komme bis heute nicht auf meine daten weder auf o2.se noch in der app. 

 

Dementsprechend kann ich auch nichts bestätigen bzw einsehen. Ich habe auch schon bei o2 angerufen und dieses geschildert, habe auch einen Brief bekommen mit der Bestätigung der Lastschrift... Nun steht da aber auf dem Brief dass ich das entweder online bestätigen kann (was ich aber leider nicht kann da ich nichts einsehen kann) oder das schreiben ausfüllen soll und per Fax zurück senden kann.... Problem ist, ich besitze kein Faxgerät... was soll ich jetzt tun ? Und meine nächste Frage wäre wann komme ich endlich auf meine Daten bei o2.de

 

Ich wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten

Lösung von Vilureef

Hallo @Svenja Saw,

du bist aktuell nur als Interessent registriert, bei dir fehlt noch die Vertagszuordnung. Registriere deine Festnetznummer und nutze diese Daten zur Anmeldung. Das Sepa Mandat brauchst du übrigens nicht mehr bestätigen.

Edit: Crosspostings sind hier nicht erwünscht!

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 14. Oktober 2023

Hallo @Svenja Saw,

du bist aktuell nur als Interessent registriert, bei dir fehlt noch die Vertagszuordnung. Registriere deine Festnetznummer und nutze diese Daten zur Anmeldung. Das Sepa Mandat brauchst du übrigens nicht mehr bestätigen.

Edit: Crosspostings sind hier nicht erwünscht!

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 14. Oktober 2023

Danke für die Antwort 

Das habe ich schon probiert aber da kommt immer Rufnummer oder Benutzername ist nicht bekannt 

Vg 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. Oktober 2023

Hallo @Svenja Saw,

welche Technologie hat dein my Home Tarif? Cable/DSL oder LTE/5G?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 14. Oktober 2023

Hallo 

Es funktioniert jetzt 👍

Ich habe vor kurzem eine Mail bekommen dass der Anschluss jetzt aktiv ist und ich komme jetzt überall rein 

Danke noch  mal 

Vg 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. Oktober 2023

Hallo @Svenja Saw,

also wurde deine Festnetznummer erkannt bei der Registrierung?

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 14. Oktober 2023

Hi @Svenja Saw,

herzlich willkommen.
Schön, dass der Login jetzt klappt und du alle Vertragsdaten einsehen kannst.
Hat es jetzt plötzlich geklappt?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 15. Oktober 2023

Hallo 

Ja ganz komisch 🙈 eine Stunden nachdem ich hier geschrieben hatte kam dann eine Email das der Anschluss jetzt aktiv ist 

 

Vg Svenja 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 15. Oktober 2023

@Svenja Saw Auch wenn wir gerne die Lorbeeren einsammeln würden, sind wir doch unschuldig :)
Auf jeden Fall super, dass nun alles funktioniert, so soll es ja auch sein.
Sollten sich noch weitere Fragen ergeben, melde dich bitte jederzeit erneut.

Gruß
Antje
 


Deine Antwort