Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Seit dem 23.12.24 warte ich auf eine iPad-Bestellung. Wann erhalte ich die Ware?


  • Neuling
  • 14 Antworten

Guten Tag,Seit dem 23. Dezember 2024 warte ich auf eine iPad-Bestellung, wie lange muss ich warten und wann erhalte ich meine Ware?

Edit o2_Kathi 11.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von 0179LoopUP

Hallo ​@Vint 

O2 hatte bis gestern Mittag eine Versandpause gehabt. Der Versand ist gestern erst gegen 13 Uhr gestartet. Hast du denn schon eine Auftragsbestätigung erhalten? Wenn ja dann sollte dein Paket in kürze verschickt werden.

Was sagt denn dein Aktueller Bestellstatus?

Zeitraum der Versandpause

Die Umstellung startet am 27. Dezember um 7:00 Uhr und wird voraussichtlich bis zum 6. Januar dauern.

Die Versandpause im Überblick

Zeitraum: 27. Dezember 07:00 Uhr bis 6. Januar vormittags

Betroffen: SIM-Karten (Plastik), Mobilfunkgeräte, Zubehör

Nicht betroffen: Homespot- und Routerversand, eSIM

Ihr könnt eure Wunschgeräte und SIM-Karten selbstverständ

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

26 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 22162 Antworten
  • 7. Januar 2025

Du hast eine Auftragsbestätigung erhalten?


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3325 Antworten
  • Lösung
  • 7. Januar 2025

Hallo ​@Vint 

O2 hatte bis gestern Mittag eine Versandpause gehabt. Der Versand ist gestern erst gegen 13 Uhr gestartet. Hast du denn schon eine Auftragsbestätigung erhalten? Wenn ja dann sollte dein Paket in kürze verschickt werden.

Was sagt denn dein Aktueller Bestellstatus?

Zeitraum der Versandpause

Die Umstellung startet am 27. Dezember um 7:00 Uhr und wird voraussichtlich bis zum 6. Januar dauern.

Die Versandpause im Überblick

Zeitraum: 27. Dezember 07:00 Uhr bis 6. Januar vormittags

Betroffen: SIM-Karten (Plastik), Mobilfunkgeräte, Zubehör

Nicht betroffen: Homespot- und Routerversand, eSIM

Ihr könnt eure Wunschgeräte und SIM-Karten selbstverständ


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 7. Januar 2025

Ja, ich habe einen Bestätigungscode 


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3325 Antworten
  • 7. Januar 2025

@Vint was meinst du genau mit einem Bestätigungscode?

Hast du nach der Bestellbestätigung noch eine weitere E-Mail erhalten?

Lieben Grüße 


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 7. Januar 2025

Ich habe zum zweiten Mal einen Bestellcode erhalten. Ich habe keinen Brief erhalten und wie lange soll ich warten?


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3325 Antworten
  • 7. Januar 2025

@Vint  Okay…..

Du erhältst von o2 eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald dein Paket auf den Weg gebracht wurde. Leider kann dir jedoch niemand genau sagen, wann das sein wird.

 

Liebe Grüße


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 7. Januar 2025

ok, vielen Dank für deine Antwort


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4544 Antworten
  • 8. Januar 2025

Hallo ​@Vint,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Cool, dass du dich für ein neues iPad entschieden hast. Wie ich sehe, konnte dich 0179LoopUp auch schon unterstützen. Habe bitte noch ein bisschen Geduld, du wirst weitere Emails bekommen, wenn deine Bestellung versand wurde. 

Liebe Grüße, Lea


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 8. Januar 2025

Ja, vielen Dank 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4544 Antworten
  • 8. Januar 2025

@Vint Sehr gerne. 😊 Melde dich gerne noch mal, wenn du deine Bestellung erhalten hast, und berichte, wie sie dir gefällt. 


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 9. Januar 2025

Wie lautet die Kundennummer?  Und wo kann ich es sehen? Ich habe gerade den Service kontaktiert und gefragt, wie lange ich auf die Bestellung warten soll. Ich wurde nach der Kundennummer gefragt, aber ich habe nichts außer der Bestellnummer!


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6250 Antworten
  • 9. Januar 2025

Du wurdest bestimmt nach deiner persönlichen 4stelligen Kundenkennzahl (PKK) gefragt und nicht nach deiner Kundennummer…

PS. die hast du selbst mal festgelegt…

Apropos, die Frage wie lange es noch dauert , kannst dir auch sparen. Die Hotline beruhigt dich eh nur mit Standardantworten…


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 9. Januar 2025

Und was ist das für eine persönliche Kundennummer? Ich habe nirgendwo eine bekommen?!


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 9. Januar 2025

Mir wurde diese PKK nicht gegeben


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6250 Antworten
  • 9. Januar 2025

Die hast du selbst festgelegt bei deinem o2 Vertragsabschluss, übers Kontaktformular kannst du sie auch nochmals anfordern, falls du sie vergessen hast…


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 9. Januar 2025

Vielen Dank 


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 10. Januar 2025

Hallo, ich warte auch seit dem 23.12.2024 auf meine Bestellung, bis sie an den Lieferdienst weitergeleitet wird. Ich habe auch nach dem Startgeld für das Produkt gesucht, aber es gibt keinen Brief, auf den ich warte sie bitten mich, mich über das Produkt zu informieren.
Edit o2_Bianca 11.01.25 08:16Uhr: In diesen Beitrag von

verschoben da es ums gleiche Thema geht.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6250 Antworten
  • 10. Januar 2025

@Vint bitte kein Crossposting. Danke.

Edit o2_Bianca 11.01.25 08:16Uhr: In diesen Beitrag von

verschoben da es ums gleiche Thema geht.

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24189 Antworten
  • 11. Januar 2025

Hallo ​@Vint,
wir bearbeiten aktuell alle Bestellungen aus dem Zeitraum und versenden alle Geräte so schnell wie möglich. Aktuell kann ich dich nur um etwas Geduld bitten. Du wirst deine Bestellung so schnell es geht erhalten.
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 11. Januar 2025

Vielen Dank ☺️ 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41789 Antworten
  • 13. Januar 2025

@Vint Wie ist der aktuelle Stand?
Hast du inzwischen eine Sendungsnummer erhalten?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 13. Januar 2025

Ich warte darauf, dass die Bestellung an den Lieferdienst weitergeleitet wird und ich eine Sendungsverfolgungsnummer bekomme.


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3325 Antworten
  • 13. Januar 2025

@Vint 

dann guck mal ins o2 Logistik Center 

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer 

Dafür brauchst du deine Auftragsnummer und deine PLZ wenn ein Lieferschein vorhanden sein sollte da bitte drauf klicken. 

Und die Interne Nummer die auf dem Lieferschein steht ist gleichzeitig auch deine DHL Sendungsnummer.

Vielleicht ist dein Paket auch schon verschickt. 

Viele haben nämlich keine Versandbestätigung bekommen...


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 13. Januar 2025

Vielen Dank, das Paket ist angekommen. Ich habe meine Bestellung erhalten. Ich bin glücklich, alles ist super. Ich wünsche allen einen schönen Tag.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6250 Antworten
  • 13. Januar 2025

Ja, das mit der Versandemail sollte mal von den @Mods weitergeleitet werden, das es im System hakt…


Deine Antwort