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Warum O2 Service
Frage

Aus technischen Gründen.....


jammysunny
Lehrling

Das steht schon seit WOCHEN in meinem Online-Account!

Es nervt langsam, und bitte jetzt nach geduldigen Wochen um Behebung!!

Auch in der App stehen noch meine verblichenen Bestellungen mit Raten von vor Monaten….

Ziemlich schlecht für ein Unternehmen, welches so uptodate sein möchte….

10 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 26. März 2022

Hi @jammysunny,
herzlich willkommen zurück in unserer Community 😊

Es ist wirklich ärgerlich, dass sich das schon so lange zieht, bitte entschuldige. Magst du bei der App mal schauen, ob deine App aktuell ist? Welches Betriebssystem nutzt du (iOS, Android)?
Für den Browser: Lösche dort mal die gespeicherten Cookies oder verwende einen anderen Browser beim Einloggen.
Ich bin mir sicher, dass wir die Ursache finden und beheben werden und freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Larissa


  • 0 Antworten
  • 26. März 2022

jammysunny
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 26. März 2022
o2_Larissa schrieb:

Hi @jammysunny,
herzlich willkommen zurück in unserer Community 😊

Es ist wirklich ärgerlich, dass sich das schon so lange zieht, bitte entschuldige. Magst du bei der App mal schauen, ob deine App aktuell ist? Welches Betriebssystem nutzt du (iOS, Android)?
Für den Browser: Lösche dort mal die gespeicherten Cookies oder verwende einen anderen Browser beim Einloggen.
Ich bin mir sicher, dass wir die Ursache finden und beheben werden und freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Larissa

Vielen Dank für die Antwort, aber ich habe jetzt Microsoft Edge, Safari und Mozilla ausprobiert….dasselbe Problem….


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 26. März 2022

Hallo,

was nutzt du für einen Vertrag bei o2? Bei dir sieht es nach Interessenten Login aus, ohne das ein Vertrag zugeordnet ist.

LG


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 7. April 2022

Hi @jammysunny,
dann wollen wir der Ursache mal Stück für Stück auf den Grund gehen. Dafür habe ich noch ein paar Fragen an dich:
- Nutzt du immer das selbe Gerät zum Einloggen?
- Hast du zwischenzeitlich die Cookies deiner Browser gelöscht? 
- Loggst du dich mit einem Mobilfunk-, Internet-zu-Hause- oder einem My-Handy-Vertrag ein?

Liebe Grüße
Larissa


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 7. April 2022

All das aufgezählte wurde gemacht….


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. April 2022

Hallo,

was wurde gemacht? Beantworte bitte diese Frage?

o2_Larissa schrieb:

Loggst du dich mit einem Mobilfunk-, Internet-zu-Hause- oder einem My-Handy-Vertrag ein?

Was nutzt du für einen Vertrag bei o2?

LG


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 7. April 2022

Mit meiner HandyNr überall….M Boost ist mein Tarif, iPad iPhone Macs MacBook Samsung WinPc eingeloggt….mit WLAN, mobilen Daten…


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. April 2022

Hallo,

und du hast die Mobilfunknummer dort registriert: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag und nutzt keine Emailadresse oder Nutzername zur Anmeldung, sondern ausschließlich die Mobilfunknummer? 
Hier nutzt du auch verschiedene Accounts!

LG


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 7. April 2022

Nur meine HandyNr mit Passwort, überall gleich….dass mit dem Forum hatte ich erwähnt, dass bei der Anmeldung des ersten Accounts ich mich neu registrieren musste, deswegen der zweite Account….


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