Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Xiaomi 11T 5G mit zwei gratis Redmi Buds 3


Kann mir jemand sagen wie man so Kunden täuschen kann, hab Vertrag verlängert jetzt kam ein paar Redmi Buds 3 laut O2 bezieht sich das 2 auf die einzelnen Kopfhörer das hab ich so noch nie gehört.

 

Hat jemand das gleiche erlebt?

  • 23. Februar 2022

Hast du ein Paar bekommen oder hast du ein paar bekommen?


  • Neuling
  • 23. Februar 2022

Ein Päckchen  wieso schreibt man dann nicht 1x Redmi Air Buds ist doch klar das da zwei Kopfhörer drin sind.

 

Wenn man Fett Werbung macht 2x Redmi Air Buds 3 geht man ja nicht von zwei einzelnen Kopfhörer aus


  • 23. Februar 2022

Kann ich dir nicht sagen. Auch nicht, ob sich jemand dabei Gedanken gemacht hat oder nicht.

Beschreibungen können auch fehlerhaft sein.

Ich hatte mal ein Lenovo Tablet bei Saturn gesehen. Laut Beschreibung von Saturn konnte man mit dem Tablet telefonieren, die angegebene Modellbezeichnung sagte aber etwas anderes. Ich hatte es bestellt und bei der Abholung in einem Saturn Markt stellte sich heraus, dass es doch nicht möglich war.

 

Dafür gibt es ja das Recht einer Rückgabe.

Man sollte sowieso stutzig werden, wenn der Preis richtig günstig ist oder bei den Beschreibungen etwas fehlt.

 

Zum Beispiel habe ich gestern bei Mediamarkt im Online Shop einen Huawei E3372h-230 Surfstick gesehen. Der Preis ist ok, aber einen Huawei E3372h-230 gibt es nicht. Es gibt einen Huawei E3372h-320. Eindeutig nur ein Schreibfehler. Auch auf Amazon hatte ich bereits einige Fehler gefunden gehabt. Falsche Beschreibungen, falsche Preise.

 


SethVanDoom
Meister/In

@tearsbeforecrying @Mirko79 

Das war ein Angebot aus den Love-Deals - und ich lese das schon durchaus auch so, dass es das Set zwei Mal dazugibt. Wobei man (mit viel bösem Willen) unterstellen kann, dass es ggf. missverständlich formuliert ist; kann ich mir jedoch nicht so richtig vorstellen, zumal es bei keinem anderen Angebot, bei dem Kopfhörer im Spiel sind, SO ausgedrückt wird/wurde.

Wer hat Dir denn die Auskunft gegeben, dass es sich hier auf die einzelnen Headphones bezieht, @Mirko79? Vielleicht kann das ja beizeiten ein Mod mal aufklären.


  • 23. Februar 2022

@SethVanDoom : Die Frage ist, ob es dieses Angebot mit dem Doppelpack auch bei einer VVL gab.


SethVanDoom
Meister/In
tearsbeforecrying schrieb:

@SethVanDoom : Die Frage ist, ob es dieses Angebot mit dem Doppelpack auch bei einer VVL gab.

Guter Punk… :thinking:


  • Neuling
  • 23. Februar 2022
SethVanDoom schrieb:

@tearsbeforecrying @Mirko79 

Das war ein Angebot aus den Love-Deals - und ich lese das schon durchaus auch so, dass es das Set zwei Mal dazugibt. Wobei man (mit viel bösem Willen) unterstellen kann, dass es ggf. missverständlich formuliert ist; kann ich mir jedoch nicht so richtig vorstellen, zumal es bei keinem anderen Angebot, bei dem Kopfhörer im Spiel sind, SO ausgedrückt wird/wurde.

Wer hat Dir denn die Auskunft gegeben, dass es sich hier auf die einzelnen Headphones bezieht, @Mirko79? Vielleicht kann das ja beizeiten ein Mod mal aufklären.

Eine Mitarbeiterin von Kundenservice, ich war verwundert wieso da nur ein Päckchen drin ist sie meine das bezieht sich auf die zwei einzelnen Kopfhörer.

 

Und ja das war das Angebot meiner Vertragsbedingung


  • Neuling
  • 24. Februar 2022

Mittlerweile mit drei Kundenberatern gesprochen, die sind wohl nicht aus Deutschland und verstehen das Problem nicht richtig.

Ich soll jetzt laut einem schriftlich an o2 schreiben

 

Laut dem 2 soll ich es nochmal über Extras bestellen geht nicht

 

Laut dem 3 er wollte gestern sein Chef fragen und mich anrufen, da warte ich noch drauf.


SethVanDoom
Meister/In
Mirko79 schrieb:

Mittlerweile mit drei Kundenberatern gesprochen, die sind wohl nicht aus Deutschland und verstehen das Problem nicht richtig.

Ich soll jetzt laut einem schriftlich an o2 schreiben

 

Laut dem 2 soll ich es nochmal über Extras bestellen geht nicht

 

Laut dem 3 er wollte gestern sein Chef fragen und mich anrufen, da warte ich noch drauf.

@Mirko79 Schreibe sicherheitshalber wirklich mal an die Kundenbetreuung (Telefonica Germany GmbH & Co. OHG - Kundenbetreuung - 90345 Nürnberg) und warte parallel ab, bis sich auf diesen Beitrag ein Mod meldet.

LG


  • Neuling
  • 2. März 2022

Liebe O2 Community, wisst ihr, wann ihr mit dem versprochenen zweiten Kopfhörer rechnen könnt oder wo ihr einen Vertragsbruch eines Anbieters melden könnt?

Grüße, Adrian. 

 



  • Neuling
  • 2. März 2022
Vilureef schrieb:

Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Wiederholung des Links, der bereits oben platziert wurde, aber lassen Sie mich Ihnen eine Hilfsfrage stellen - wo ist die Antwort auf meine Hauptfrage darin?


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. März 2022

Danke für die Tipps ich bekomme die zweiten Buds zugeschickt.


Fitte
Neuling
  • Neuling
  • 9. März 2022

Habe gerade das selbe Problem, heute kam nur ein Set! 


o2_Michi
  • Moderator
  • 21. März 2022

Hallo @Fitte,

sorry für die späte Antwort. Hattest du evtl. schon in der Zwischenzeit Kontakt mit den Kollegen wegen der Lieferung?

Im Hardware-Portal hattest du dich schon registriert?

 

Gruß,

Michi


Deine Antwort