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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit kostenloser Änderung der Festnetznummer


o2_Michi schrieb:

Hallo @Balle131 😊

steht den zufällig eine Vertragsverlängerung an, wo wir die Änderung der Festnetznummer schon berücksichtigen können oder meldest du dich dazu dann später nochmal?

 

Gruß,

Michi

Servus Michi,

 

wenn das Angebot stimmt kommt eine Vertragsverlängerung potenziell in Frage.

 

lg

 

Edit: Beitrag abgetrennt und einen eigenen Thread erstellt, o2 Michi, 29.10.22, 17:55 Uhr

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann:

LG

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War das hilfreich für dich?

13 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • 19935 Antworten
  • 29. Oktober 2022

Hallo @Balle131,

ah alles klar, danke für die superschnelle Antwort.

Ich habe deinen Beitrag mal eben abgetrennt und in unseren Mobilfunkbereich verfrachtet. Es kann ein paar Tage dauern, aber dann melden wir uns hier mit unverbindlichen Angeboten zurück. 😊

Falls du schon so in etwa weißt, welchen Tarif du am liebsten hättest und ob (optional) ein Handy dazukommen soll, kannst du das auch gerne schon dazuschreiben.

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 29. Oktober 2022
o2_Michi schrieb:

Hallo @Balle131,

ah alles klar, danke für die superschnelle Antwort.

Ich habe deinen Beitrag mal eben abgetrennt und in unseren Mobilfunkbereich verfrachtet. Es kann ein paar Tage dauern, aber dann melden wir uns hier mit unverbindlichen Angeboten zurück. 😊

Falls du schon so in etwa weißt, welchen Tarif du am liebsten hättest und ob (optional) ein Handy dazukommen soll, kannst du das auch gerne schon dazuschreiben.

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo Michi,

 

ich bin mit meinen aktuellen Konditionen recht zufrieden. Vielleicht gibts ja was in der Richtung…

Bin gespannt auf eure Angebote.

 

lg


o2_Michi
  • Moderator
  • 19935 Antworten
  • 29. Oktober 2022

Alles klar @Balle131, dann wissen wir schonmal die Richtung. Ich drücke die Daumen das gute Rabatte möglich sind. 🤗


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21775 Antworten
  • 1. November 2022

Hallo @Balle131 ,

prima, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Aktuell haben wir jedoch Einschränkungen beim Versand der Landingpages, daher können wir 
momentan keine Angebote raussenden. 

Sobald hier alles wieder rund läuft, erhältst du von uns ein Angebot per Email und wir melden uns hier wieder
bei dir. 
Bitte habe da noch etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 7. November 2022

Hallo @Balle131 ,

ich wollte mich bei dir melden und Bescheid geben, dass wir dich nicht vergessen haben.

Aktuell können wir weiterhin keine Landingpages versenden, aber sobald das wieder möglich ist, erhältst du ein Angebot von uns.

Bist du denn noch an einem Angebot zur Verlängerung interessiert?

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 7. November 2022
o2_Jennifer schrieb:

Hallo @Balle131 ,

ich wollte mich bei dir melden und Bescheid geben, dass wir dich nicht vergessen haben.

Aktuell können wir weiterhin keine Landingpages versenden, aber sobald das wieder möglich ist, erhältst du ein Angebot von uns.

Bist du denn noch an einem Angebot zur Verlängerung interessiert?

Viele Grüße

Jennifer

Hallo Jennifer,

 

grundsätzlich ja, wenn das bis Ende nächster Woche klappen sollte.

 

liebe grüsse


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 8. November 2022

Hallo @Balle131 ,

das kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht verbindlich zusichern. Wir hoffen, dass es sehr bald wieder geht und dann melden wir uns bei dir. :-)

Gebe gerne Bescheid, solltest du über einen anderen Kontakt-Kanal ein passendes Angebot erhalten haben. 🤗

Viele Grüße

Jennifer


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21775 Antworten
  • 17. November 2022

Hallo @Balle131 ,

wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt. 
Dieses ist nun 8 Tage gültig. Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen. 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 17. November 2022
o2_Maria schrieb:

Hallo @Balle131 ,

wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt. 
Dieses ist nun 8 Tage gültig. Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen. 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria

Danke für die Mühe aber das Angebot ist nicht Interssant für mich da es deutlich zu teuer ist!

 

lg


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. November 2022

Hallo,

@Balle131 magst mal schreiben, was du ungefähr gerne hättest? Danke.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 17. November 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

@Balle131 magst mal schreiben, was du ungefähr gerne hättest? Danke.

LG

Hallo,

 

wie bereits erwähnt bin ich mit meinem aktuellen Vertrag zu den aktuellen Konditionen recht zufrieden. Wenn die Konditionen ähnlich wären fände ich es Interessant, aber mehr Geld möchte ich nicht ausgeben.

 

lg


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 17. November 2022

Hallo,

dann:

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21775 Antworten
  • 21. November 2022

Hallo @Balle131 ,

es tut mir sehr leid, aktuell stehen uns solch hohen Rabatt hier noch nicht zur Verfügung. 
Aber vielleicht hast du ja Glück bei den Kolleg;innen der Hotline. 
Manchmal ist da schon eher was möglich. 

Liebe Grüße Maria


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