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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsanzweifelung, Mahnung


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30 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21681 Antworten
  • 23. Februar 2024

Hallo @Silke3494 ,

gern geschehen. 
Es freut mich, dass ich dir hier abschließend weiterhelfen konnte. 😊

Ja, entweder per Post oder per Email. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder, wenn da noch Fragen offen sein sollte. 

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • 12 Antworten
  • 23. Februar 2024

Hallo Maria,

ich hoffe doch per Post, nicht, dass es an eine email-adresse geht die nicht mir gehört. 

 

vielen Gruß Silke


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21681 Antworten
  • 25. Februar 2024

Hallo @Silke3494 ,

das denke ich doch.
Davon aber mal abgesehen, hast du schon geprüft, ob deine Emailadresse
korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist?

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • 12 Antworten
  • 25. Februar 2024

Hallo Maria,

 

nein, wie sollte ich das auch können, ich habe keinen Onlinezugang. Ich kann immer nur sagen, ich habe das Kundenkonto nicht eröffnet . Alles was ich weiß, weiß ich vom Kundencenter und den Rechnungen. Ich will gar kein Kundenkonto bei O2, sondern dass das unschöne Kapitel nach über 2 Monaten endlich endet. Mir fiel ein,  im Formular habe ich meine email- adresse angegeben. Per Post wäre es mir lieber und dass das Kundenkonto gelöscht wird.  

Wenn du mir einen Tipp geben kannst, wie ich das veranlassen kann, wäre ich dir dankbar. 

LG Silke


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21681 Antworten
  • 4. März 2024

Huhu @Silke3494 ,

bitte entschuldige die Wartezeit, ich war in der letzten Woche leider krank. 😓

Ich kann verstehen, dass du alles per Post erhalten möchtest. Eine Emailadresse ist hier auch nicht mehr hinterlegt,
so dass alles schriftliche nur noch per Post verschickt wird.

Sobald dann hier im System alles final geklärt und gelöscht wurde, bekommst du dies schriftlich bestätigt,
bitte habe da noch etwas Geduld. 

Viele Grüße Maria


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