Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

unlimited on demand


Wie bei so vielen, ist kein weiteres Daten Volumen nachbuchbar.. wie kann man dann mit unbegrenzt werben... Hätte ich mich davor mal besser informiert 

Schade eig 

48 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41947 Antworten
  • 14. November 2024

Vielleicht beschreibst du dein Problem etwas ausführlicher. Warum kannst du nichts nachbuchen?


Sandroschubert
Legende

@ÖFFENTLICHERname02 Natürlich kannst du nachbuchen. Sende eine SMS an 80112 mit dem Wort 'weiter" . Probiere es aus und speichere dir die Nummer ab.

Das nach Verbrauch der 10 GB keine SMS kommt ist leider aktuell so, ich joffe dass das o2 schnellstmöglich in den Griff bekommt.


Leider nicht, ging die ganze Zeit, und jz steht auf Buchung nicht möglich. Ich habe Zuhause mein sogar WLAN gekündigt. Das ist auch der Grund wieso ich mich so aufrege,  kannst nicht Mal den Tv anmachen und iwas schauen mit dem gedrosselten Internet. 


Heute morgen geht es jz wieder, 

Habe das gefühl wenn man 20 mal nachbucht oder so Iwan geht das nicht mehr. Warum auch immer, aber dann kann man nicht mit unlimited werben. Geht gar nicht 

 


Bumer
Lehrling
  • 23155 Antworten
  • 15. November 2024

Heute morgen geht es jz wieder, Habe das gefühl wenn man 20 mal nachbucht oder so Iwan geht das nicht mehr

heute ist ein neuer Tag, jetzt stehen die 10 GB wieder zur Verfügung.


Geht ja auch nicht um die 10gb sondern um das nachbuchen der weiteren 2 ? Wie beschrieben...


Bumer
Lehrling
  • 23155 Antworten
  • 15. November 2024

Du hast geschrieben heute geht es wieder. 😉


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24596 Antworten
  • 15. November 2024

Hallo ​@ÖFFENTLICHERname02,
die Nachbuchung sollte jederzeit möglich sein. Bumer hat recht heute morgen funktioniert es wieder weil dir die 10GB automatisch wieder freigeschaltet wurden. Melde dich bitte noch einmal, wenn es mit der Nachbuchung wieder nicht klappt.
Liebe Grüße Bianca


Klar hab ich geschrieben heute geht es wieder, 

Aber wieso ging es gestern stundenlang nicht ? 

Das war ja die Frage, hat heute ja wenig mit zutun haha 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24596 Antworten
  • 15. November 2024

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten ​@ÖFFENTLICHERname02. Es gab keine generellen Einschränkungen die alle Nutzer:innen des o2 unlimited on Demand Tarifes betrafen. Deswegen meine Bitte sich noch einmal zu melden wenn es heute wieder nicht funktioniert.
Liebe Grüße Bianca


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 17. November 2024

Bei mir geht es seit Tagen nicht mehr! Nervt tierisch! 


Starte mal dein Handy neu, bis jetzt hatte ich zum Glück keine Probleme mehr !


Und jz geht wieder nicht....


Sandroschubert
Legende
SZ612 schrieb:

Bei mir geht es seit Tagen nicht mehr! Nervt tierisch! 

Was geht nicht nehr?


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 18. November 2024

Es geht dir ganze Zeit hier darum das man keine 2gb dazu buchen kann. 

Die Aufbuchung konnte nicht durchgeführt werden. Ihr o2 Team

Gibt es eine maximale Anzahl wie oft man das am Tag machen kann? Oder wie oft ohne es dann verbraucht zu haben? Z.b. kann ich ja erstmal 50x weiter schicken bevor ich 100gb downloaden muss. 


Bumer
Lehrling
  • 23155 Antworten
  • 18. November 2024

@SZ612 

berichte bitte wie es sich die kommenden Tage verhält.


Sandroschubert
Legende
SZ612 schrieb:

Es geht dir ganze Zeit hier darum das man keine 2gb dazu buchen kann. 

Ich hatte selbst einen unlimited on demand. Die SMS wurde an 80112 versand mit dem Text weiter?

Kannst du mal bitte von der Antwort einen Screenshot huer einstellen?

Danke.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20802 Antworten
  • 18. November 2024

Hallo ​@SZ612,

möglicherweise kamen die SMS von dir teilweise so schnell hintereinander an, dass sie nicht alle so schnell verarbeitet werden konnten.

Grundsätzlich besteht aber offenbar kein Problem mit der Nachbuchung, zumindest konntest du heute schon mehrfach nachladen. Funktioniert denn aktuell alles?

Viele Grüße

Giulia


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 18. November 2024

Hier steht immer das ein Fehler aufgetreten ist wenn ich den Screenshot hochladen will.

"Weiter"

"Die Aufbuchung konnte nicht durchgeführt werden. Ihr o2 Team"

Und ja es ist die richtige Nummer und auch alles richtig geschrieben. Jetzt grade geht's auch wieder aber abends wenn ich filme anschaue geht's irgendwann nicht mehr. 


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 18. November 2024

Freitag abend bis gestern nacht um 0 Uhr ging garnichts. Ich habe dann automatisch alle 15 min eine SMS mit weiter geschickt um mot zu bekommen wann es wieder geht.


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 18. November 2024

Seit 18 Uhr geht's wieder nicht! 

Edit:o2_Lea/19.11.24/Vollzitat gelöscht


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4604 Antworten
  • 19. November 2024

Hallo ​@SZ612 und ​@ÖFFENTLICHERname02,

es ist merkwürdig, dass es bei euch ab und zu nicht funktioniert. Ich hake da mal bei der Technik für euch nach. 

Liebe Grüße, Lea


Danke Lea, das wäre echt lieb. 

Vorallem zur späten Stunde ist das bei mir so. Falls das iwie weiter hilft. Tagsüber ohne Probleme aber wenn ich abends Zuhause bin und was anschauen will öfters nicht 


Jz geht wieder nichts 


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 19. November 2024

Bei geht's seit 12 Uhr mittags nicht mehr


Deine Antwort