Hallo zusammen,
ich habe am 15.02 einer Vertragsverlänergung zugestimmt inkl S22 Ultra.
Leider hat die Kollegin aber 256 GB bestellt obwohl im Angebot 512 GB besprochen waren.
Eine Änderung war lt Hotline nicht möglich. Ich musste Stornieren und es neu beantragen.
Am nächsten Tag musste ich dann dem Kollegen alles erklären und sein neues Angebot war teurer als mein aktueller Vertrag. Nach 20 min hat er dann das Angebot vom Vortrag gefunden und neu gebucht. Diesmal habe ich aber als Farbe Burgund und 128 GB gebucht bekommen !
Wieder bei der Hotline hat man sich 10.000 entschuldigt und gesagt ich soll es über das Portal selbst bestellen und ich würde für die Vertrags Verlängerung einen Rückruf bekommen.
Auf dieses Rückruf warte ich noch heute.
Die Bestellung übers Portal hängt seit Donnertag in der Bonitätsprüfung da meine Kundendaten nicht geladen werden konnten und ich somit noch eine neue Kundennummer bekommen habe.
Ist das eig so schwierig Sachen wie besprochen zu buchen ?
Gibt es hier vlt jmd der einem helfen möchte/ kann statt nur immer wieder ausreden zu finden ?
VG