Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rufnummertausch dauer?


annkalein
Lehrling

Hallo habe gestern 22.10 ca gegen 23h Rufnummer tausch veranlasst über die o2 app  es hieß dan 2 stu handy ausschalten hatte das handy mehrmals aus aber bis jetzt ca 12uhr keine sms erhalten  ist der Tausch trotzdem aktiv und dauert nur länger? Möchte ungern nochmal es veranlassen und 2x die knapp 35€ bezahlen. Brauche die neue Nummer unbedingt

 

Nachtrag ich lese grade Wartungsarbeiten am 22&23 oh heißt es die Option Rufnummertausch war nicht Erfolgreich? Kann mir da jemand weiterhelfen 

Lösung von Vilureef

Hallo,

auch hier, wende dich ab 8:00 Uhr an den Chat.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 23. Oktober 2022

Hallo,

warte erstmal bis morgen ab. Wenn dann die Nummer noch nicht getauscht wurde, meldest du dich nochmal.

LG


annkalein
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 23. Oktober 2022

Okay werde ich so machen 


annkalein
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 23. Oktober 2022

Kann den einer zufällig nach schauen ob es überhaupt durch gegangen ist der Tausch Antrag? Nicht das ich umsonst warte morgen weiterhin wäre tatsächlich hilfreich


annkalein
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 24. Oktober 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

warte erstmal bis morgen ab. Wenn dann die Nummer noch nicht getauscht wurde, meldest du dich nochmal.

LG

Bis jetzt immer noch keine neue Rufnummer handy war auch aus


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 24. Oktober 2022

Hallo,

auch hier, wende dich ab 8:00 Uhr an den Chat.

LG


annkalein
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 24. Oktober 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

auch hier, wende dich ab 8:00 Uhr an den Chat.

LG

Dankeschön der chat hat geholfen habe meine Rufnummer erhalten


  • 0 Antworten
  • 24. Oktober 2022
annkalein schrieb:

Dankeschön der chat hat geholfen habe meine Rufnummer erhalten

 

und auch gleichACR aktiviert?

 

je nach dem wenn du “aussperren” möchtest achte auch darauf,

dass die neue Rufnummer nicht über Whatsapp oä verteilt wird. 😉


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42048 Antworten
  • 24. Oktober 2022

Hallo @annkalein,

freut mich sehr, dass der Rufnummerntausch jetzt erfolgt ist.
Lieben Dank an dieser Stelle für das Update.
Zu der ACR Option habe ich dir gerade in deinem anderen Beitrag geantwortet.

Viele Grüße

Antje


Deine Antwort