Hallo o2_Dennis,
es war etwas kurios. Ich hatte gegen 13 Uhr dann bei O2 angerufen, da hieß es dann dass die Rufnummernmitnahme von Seiten des alten Anbieters abgelehnt wurde. Daraufhin haben sie mir eine neue Rufnummernmitnahme angelegt und gemeint in 3-5 Tagen kommt eine neue SIM Karte mit der Rufnummernmitnahme. Am um 17:30 Uhr kam eine Bestätigungsemail das die Rufnummernmitnahme auf die aktuelle Sim Karte erfolgreich abgeschlossen sei. Daraufhin habe ich erneut bei O2 angerufen um die neue Bestellung zu stornieren. Unterm Strich hat die Rufnummernmitnahme an dem Tag geklappt. Aber ich hatte den Eindruck das bei O2 der eine nicht ganz wusste was der andere macht bzw. die Dame bei meinem ersten Anruf nicht ganz wusste was zu tun ist.
Sorry lange Erklärung für deine kurze Frage.
Grüße 7_Matze_15