Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Napster Flat Vertragsverlängerung


nefats77
Neuling

Ich habe vor kurzem meine 2 Verträge über Telefon bei einem O2 Shop verlängert. Bis Dato hatte ich die Napster Flat rabattiert bekommen. Dies sollte auch bei dieser geschehen. Nach der Verlängerung bekam ich noch einen Anruf vom Mitarbeiter aus ich mich bei der Vertragszusammenfassung nicht wundern solle das die Napster Flat nicht rabattiert ist das kann er erst nach 24 Stunden machen. Seitdem ist nichts passiert und er schiebt die Schuld auf 02;diese wiederum auf den O2 Shop. Ich fühle mich ein bisschen über den Tisch gezogen. Was kann ich machen?

Edit o2_Antje: Verschoben von Packs zu Tarife / 15.09.2024 / 09:34 Uhr

12 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27390 Antworten
  • 14. September 2024

Meines Wissens gibt's die Napster flat schon lange nicht mehr. 

Wenn diese in der Vertragszusammenfassung auch nicht aufgeführt ist, besteht keine Möglichkeit.


nefats77
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 14. September 2024

Doch es gibt sie noch und bisher wurde die bei mir rabattiert. Das wurde mir jetzt auch zugesagt aber es passiert nichts.


Bumer
Lehrling
  • 23065 Antworten
  • 14. September 2024

@nefats77

was für ein Mitarbeiter hat angerufen? Der aus dem o2 Shop? o2 Shops können keine VVL am Telefon durchführen, Könntest du den Ablauf näher erklären?


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27390 Antworten
  • 14. September 2024

@nefats77  

Kann ja sein, dass es diese noch gibt. Jedoch nicht mehr kostenlos. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6830 Antworten
  • 19. September 2024

Hallo @nefats77,

freut mich, dass du bei uns deinen Vertrag verlängert hast 😊 Aber ärgerlich, dass Napster nicht mehr kostenfrei ist. Die kostenfreie Variante bzw. eine Rabattierung dazu bieten wir gar nicht mehr an.

Schriftlich hast du nichts dazu bekommen?

Schade, dass der Shop dich an uns verweist obwohl du dort bezüglich einer Reklamation der Vertragsverlängerung richtig bist. Wir haben da keine Handhabe, nachträglich etwas zu verändern / hinzuzufügen.

Liebe Grüße, Kathi 🍁


Bumer
Lehrling
  • 23065 Antworten
  • 20. September 2024

@o2_Kathi

Aber ärgerlich, dass Napster nicht mehr kostenfrei ist. Die kostenfreie Variante bzw. eine Rabattierung dazu bieten wir gar nicht mehr an.

Entertainment Optionen werden bei einer VVL übernommen wenn sie vorher nicht abgewählt werden.

@nefats77

Rabatte dieser Art gehen be der VVL verloren und müssten dann nachträglich gebucht werden. Wenn du diese Auskunft von einen Shop Mitarbeiter bekommen hast, ist das dein Ansprechpartner.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6830 Antworten
  • 24. September 2024

Ja Bumer, oft bleiben bestimmte Optionen nach Vertragsverlängerung weiter bestehen. 

Ich hatte nur auf die Rabattierung dazu geantwortet.

Gibt es dazu etwas neues bei dir, @nefats77


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6830 Antworten
  • 2. Oktober 2024

@nefats77 Nett gemeinte Erinnerung von mir an dich 😄 Wenn du ein Feedback oder eine Lösung für dein Anliegen mit Napster hast - teile es gerne hier mit uns.

Viele Grüße, Kathi 🍁

Edit: Von Netflix auf Napster geändert


Bumer
Lehrling
  • 23065 Antworten
  • 2. Oktober 2024

@o2_Kathi 

du meinst bestimmt Napster. 😉


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6830 Antworten
  • 2. Oktober 2024

Danke Bumer 😊 Es wird jetzt echt Zeit für Feierabend ⌛ 😅


Bumer
Lehrling
  • 23065 Antworten
  • 2. Oktober 2024

@o2_Kathi 

Schönen Feierabend und Feiertag. 🥂


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6830 Antworten
  • 2. Oktober 2024

Dankeschön, dasselbe wünsche ich auch 🤗 🎉


Deine Antwort