Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bestellung Mobilfunk Vertrag ohne Handy


Sehr geehrte Damen und Herren,  

 

 

vor 6 Tagen habe ich online einen Mobilfunk Vertrag ohne Handy abgeschlossen, im Status wird angezeigt,  dass es noch in der Auslieferung ist. 

 

Einerseits kann man im Bezug auf Auslieferung nachvollziehen da es jetzt Weihnachtszeit ist,  auf der anderen Seite stand es bevor ich die Bestellung aufgegeben habe, dass es von 6 bis 8 dauern wird bis es ankommt.  

 

Ich möchte gerne wissen wo meine Bestellung ist? Übrigens kann nicht telefonieren benutzen weil mein Vertrag abgelaufen ist. 

Danke im Voraus! 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

Lösung von bielo

Übrigens kann nicht telefonieren benutzen weil mein Vertrag abgelaufen ist. 

 

Dann wäre eine Möglichkeit, sich ein neuen Vertrag zu holen oder wie darf man den Satz von dir verstehen?

 

noch in der Auslieferung

 

Hast du eine Sendungsnummer?

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6297 Antworten
  • 11. Dezember 2023

…kann leider bis zu 10 Werktage z.Zt. dauern 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 11. Dezember 2023

Übrigens kann nicht telefonieren benutzen weil mein Vertrag abgelaufen ist. 

 

Dann wäre eine Möglichkeit, sich ein neuen Vertrag zu holen oder wie darf man den Satz von dir verstehen?

 

noch in der Auslieferung

 

Hast du eine Sendungsnummer?

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24478 Antworten
  • 11. Dezember 2023

Hallo @Kane4,
herzlich willkommen in der o2 Community. 💙 Toll, dass du dich auf diesem Weg meldest. Da die SIM-Karte per Briefpost verschickt wird, können wir keine Sendungsverfolgung anbieten. Aktuell dauert es aber, wie hier auch schon geschrieben wurde, etwas länger. Bitte hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße Bianca


  • 0 Antworten
  • 11. Dezember 2023
bielo schrieb:

Übrigens kann nicht telefonieren benutzen weil mein Vertrag abgelaufen ist. 

 

Dann wäre eine Möglichkeit, sich ein neuen Vertrag zu holen oder wie darf man den Satz von dir verstehen?

 

noch in der Auslieferung

 

Hast du eine Sendungsnummer?

 

Ich meinte mein bisheriger Vertrag ist abgelaufen, ich habe derzeit keinen Vertrag mehr. Natürlich ist es jetzt etwas zu spät, denn ich hätte schon vor meinem Vertragsende einen neuen Vertrag abschließen sollen. 

Ich habe auf Black friday gewartet, um einen Vertrag abzuschließen,  aber daraus wurde nichts. Denn es gab gar keine Angebote. 

Und vor einer Woche habe ich online über O2 einen Mobilfunk Vertrag abschließen lassen, und darauf warte ich jetzt. 


  • 0 Antworten
  • 11. Dezember 2023
Kane4 schrieb:
bielo schrieb:

Übrigens kann nicht telefonieren benutzen weil mein Vertrag abgelaufen ist. 

 

Dann wäre eine Möglichkeit, sich ein neuen Vertrag zu holen oder wie darf man den Satz von dir verstehen?

 

noch in der Auslieferung

 

Hast du eine Sendungsnummer?

 

Ich meinte mein bisheriger Vertrag ist abgelaufen, ich habe derzeit keinen Vertrag mehr. Natürlich ist es jetzt etwas zu spät, denn ich hätte schon vor meinem Vertragsende einen neuen Vertrag abschließen sollen. 

Ich habe auf Black friday gewartet, um einen Vertrag abzuschließen,  aber daraus wurde nichts. Denn es gab gar keine Angebote. 

Und vor einer Woche habe ich online über O2 einen Mobilfunk Vertrag abschließen lassen, und darauf warte ich jetzt. 

Eine Sendungsnummer habe ich, weil die SiM Karte per Post bekomme, nicht per Paket. Zur dieser Weihnachtszeit kann man sich bei Post nicht beschweren, daher muss man geduldig sein 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24478 Antworten
  • 30. Dezember 2023

Hallo @Kane4,
hast du die SIM-Karte inzwischen schon bekommen? Können wir dir von hier aus noch helfen?
Viele Grüße Bianca


  • 0 Antworten
  • 30. Dezember 2023

Hallo Bianca, ja habe ich bekommen und bin damit zufrieden. Danke. 

Wie kann ich meine Community Konto löschen? 

 

Liebe Grüße 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24478 Antworten
  • 30. Dezember 2023

Vielen Dank für deine Rückemeldung. Es freut mich sehr das alles funktioniert hat und du wieder erreichbar bist. Schade, dass du deinen Community Account nicht mehr nutzen möchtest. Ich kann deinen Account löschen wenn das dein Wunsch ist. Oder du heältst ihn und meldest dich bei Bedarf noch einmal.
Liebe Grüße Bianca