Hallo,
Kein Plan, ob ich hier richtig bin. Inzwischen bin ich sehr Unfrieden mit o2. Ihr betitelt euch als besten Kundenservice von den ich nichts sehe. Ich habe diverse E-Mails verfasst, die seit mehreren Monaten auf ne Antwort warten, habe ne Beschwerde ins kontaktformular, zu meinem bedauern auch keine Antwort.
wenn ich den Kundendienst anrufe, habe ich bisher nur inkompetente Mitarbeiter im Gespräch gehabt, die leider auch sehr unfreundlich waren und zum Teil mich angelogen haben. Ich habe seit mehreren Monaten Probleme, dass meine Internetverbindung trotz vollen Balken und 5g nur teilweise Netz hat.
Beim Kontakt Versuch hat sich keiner verantwortlich gefühlt.
zudem ist euere meinO2 Seite leider ein reinster Reinfall, wenn ich Daten abrufen möchte, können die leider nicht geladen werden. Und das passiert mehrfach am Tag, wie kann eine website so schlecht konzipiert sein? Selbst ich könnte euch eine bessere Internetseite bauen. Schon leicht beschämend.
würde gerne wissen, wo ihr den Titel „exzellenten service“ ergaunert habt?
Ich bin zum Zeitpunkt mehr als 12 Jahre bei o2 und ihr werdet einen langwierigen treuen Kunden verlieren, wenn sich in nächster Zeit nichts ändert.