Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Automatische Falsche Vertragsverlängerung


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

26 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 31. März 2021

Hallo @Shiefo ,

 

tadaaa, hier bin ich  :wink:

Bitte entschuldige, dass es aktuell ein bisschen dauert, bis wir antworten können. 

Aber wir vergessen keinen. :smile:

 

Du hast tatsächlich am 23.07.2020 deinen Vertrag um weitere 24 Monate verlängert, bis zum 22.07.2022.

Das ging über einen Vermittler, bzw. MediaMarkt oder Saturn.

Dazu hast du an dem Tag auch eine SMS erhalten und die Vertragsverlängerung wurde auch noch per Post bestätigt.

 

Somit ist der nächsten, späteste Kündigungstermin der 22.04.2022 und Vertragsende dann der 22.07.2022.

 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort