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Warum O2 Service
Gelöst

Angebot VVL zu o2 Grow


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36 Antworten

heinzpeter
Lehrling
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  • Lehrling
  • 208 Antworten
  • 15. Juli 2023

Mein Status ist nicht gekündigt.

Habe bisher immer Online verlängert, ohne vorher zu kündigen.

Da ich aber den O2 Unlimited Max einschließlich Multicard habe, würde ich beim O2 Grow Downloaden.

Die Mulicards beim O2 S Boost Plus bleiben bestehen. Habe beim O2 Grow 3mal Multicard und 1 Daten-SIMS.

Was ist mit der Festnetznummer?

 

Gruß Heinz


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 15. Juli 2023

Hallo @heinzpeter,

Was ist mit der Festnetznummer?

bleibt bestehen.

LG

 


  • 0 Antworten
  • 15. Juli 2023

Danke @Vilureef !

Habe es erst jetzt im PDF-File gelesen.

 

Gruß Heinz

 

 

 

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 16. Juli 2023

Hallo @heinzpeter ,

deine zwei Communitylogins führen auf zwei verschiedene Datensätze. Du bist mit jedem der Communityaccounts jeweils nur mit einem Datensatz legitimiert. Wir können natürlich gern einen Communityaccount löschen, dann musst du dich bei Fragen zu dem anderen Account allerdings jedes mal mit der PKK bei uns in der privaten Nachricht legitimieren. Alternativ kannst du eine Accountzusammenführung beauftragen, diese kostet einmalig 4,99 Euro. Bei der nächsten Vertragsverlängerung kannst du dann auch einen Kombivorteil für den jüngeren Vertrag bekommen. Nachträglich lässt sich der Kombivorteil nicht einrichten.

Ansonsten hat dir @Vilureef ja bereits wunderbar weiterhelfen können. danke dafür.

Viele Grüße,

Andrea


  • 0 Antworten
  • 16. Juli 2023

@o2_Andrea Danke für deine Ausführungen.

Die Community Accounts kostenlos zu löschen oder zusammenfügen, ist ein zu großer Aufwand, sodass ich lieber nichts mehr schreibe.

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 16. Juli 2023

Hallo @heinpit,

würde ich schade finden. Tipp: lege dich doch auf @heinzpeter fest, und schreibe nur noch mit diesem, ist der ältere. 😉

LG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 16. Juli 2023

​Hallo @heinzpeter ,

lass mich noch kurz klarstellen: nicht das Löschen oder Zusammenführen der Communityaccounts kostet 4,99 Euro, sondern deiner zwei Vertragsaccounts, um später evtl. von einem Kombivorteil profitieren zu können.

Wir können gern für dich den Communityaccount @heinpit  löschen lassen. Ich hatte nicht gesehen, dass du von o2_Antje eine Nachricht wegen der Löschung eines Accounts bekommen hattest.

Viele Grüße,

Andrea

Edit by o2_Andrea: Ergänzung


heinzpeter
Lehrling
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  • Lehrling
  • 208 Antworten
  • 19. Juli 2023

Danke O2!

Ich habe mich zuerst mit 0163 ... angemeldet.

Erst unter 0179... sah ich die Benachrichtigung von O2.

@Vilureef Schreibe in Zukunft unter "heinzpeter". Zwischenzeitlich anscheinend als Anonymous (heinpit).

Obwohl ich 2 Kundennummern habe, bekam ich von der Hotline den Kombivorteil. (Die eine kam von E-Plus. Da bei E-Plus der Datennachteil von max. 50 Mbitps bei unterschiedlichen Kundennummern wegfiel, lebe ich weiter mit 2 Kundennummern.)

Ich habe seit einigen Tagen den O2 S Boost Plus, anstelle des O2 Grow. Macht 7 € aus. Telefonieren und SMS ist dabei. Bei den Daten nutze ich hauptsächlich den Max. 

Verwende den "S" mit der Daten-SIM, hauptsächlich um Apps auf den aktuellen Stand zu bringen.

Wird 0179... angerufen, klingelt es bei 3 Handys. Neben den 2 Smartphones noch bei dem Doro, das nur 2G kann.

​​​​​​Wird  0163... angerufen, bimmelt es bei 2 Smartphones.

Alles Dank 2er Multi-SIMs in jedem Smartphone.

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 27. Juli 2023

Hallo @heinzpeter ,

super, dass das mit dem Communityaccount nun geklärt ist.

Benötigst du jetzt noch eine Vertragsverlängerung für einen deiner Verträge oder mit dem Wechsel auf den S Boost (wenn ich das richtig verstanden habe) das Thema vom Tisch?

Viele Grüße,

Andrea


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 4. August 2023

Hallo @heinzpeter ,

da einige Tage vergangen sind, wollte ich noch mal horchen, wie es bei dir aktuell ausschaut? 😊 Brauchst du noch ein Angebot von uns?

Viele Grüße

Jenni


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 11. August 2023

Hallo @heinzpeter ,

ich schließe mich hier mal der Frage meiner Kollegin an.
Bist du noch weiterhin an einem Angebot interessiert? 😊

Liebe Grüße Maria


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