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Warum O2 Service
Frage

Rechnung betrag Mobilfunk


Hallo

Ich habe ein frage über meine Rechnung Betrag.

Ich hatte eine Smart-Flex Tarif bei o2 dass ich Letze monat habe ich meine Smart Flex Tarif gekündigt und danach ein Homespot Sim-Kart bestellt.

Aber heute habe ich eine neues Rechnung bekam, da steht das ich nochmal für meine Smart Flex Tarif bezahlen muss, aber verestehe ich nicht warum soll ich nochmal bezahlen da letzte monat den Tarif schon gekündigt wurde.

Sehen Sie bitte die bilder.


 

10 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 23. September 2021

Hallo,

zu wann hast du den Smart Flex gekündigt? Hast du eine Bestätigung erhalten?

LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 23. September 2021

Hallo,

interessant, dass auch Junge Leute und 60+ unter einer Kundennummer möglich ist.

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 23. September 2021

@Vilureef

letze Monat habe ich den Tarif gekündigt


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 23. September 2021

Hallo,

und auch eine Bestätigung bekommen? Ist die Simkarte deaktiviert worden?

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 23. September 2021

@Vilureef 

Ja , bei o2 app auch steht das Ihre rufnummer von smart flex tarif gekündigt wurde.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 23. September 2021

Hallo,

und zu welchen Datum?

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 23. September 2021

@Vilureef 

Letze Monat


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 23. September 2021

Hallo,

warte bitte hier auf die Moderation, anscheinend ist die Kündigung auf einen Fehler gelaufen.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21716 Antworten
  • 6. Oktober 2021

Hallo @mario0776 ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Wie ich in deinen Kundendaten sehe, konntest du dein Anliegen bereits über einen anderen Kontaktweg klären 
und der Vertrag ist mittlerweile deaktiviert und du hast eine Guthabenbuchung erhalten. 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 25. Oktober 2021

@o2_Maria 

Hallo
Ich habe immer noch problem mit meinem Rechnung betrag.
Ich habe rechnung von oktober erhalten.
Ich muss immer noch für meine alte Tarif smart flex bezahlen.
Ich hab seit 2 oder 3 Monate meine smart flex Tarif gekündigt.

Letzte monat am September  habe ich auch 60€ bezahlt und jetzt in oktober muss ich nochmal 60€ bezahlen, einmal für meinem Homespot Tarif und einaml für meinem Alte Tarif smart felx bezahlen.

Was ist das denn ?

Warum soll ich immer noch für meinem Smart flex tarif bezahlen der schon seit 3 monate gekündigt ?


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