Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 unlimited games abo


Hallo, habe letzten Monat ohne irgendwas getan zu haben eine SMS bekommen zwecks o2 games abo. Dieses habe ich sofort auf der Seite storniert da ich nichts abgeschlossen habe. Trotzdem wurde mir der Betrag von 7.99 mit der aktuellen Rechnung berechnet. Was soll der Mist.? Wie kriege ich den Betrag wieder gutgeschrieben?!!!

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @Eckes88 ,

willkommen in unserer o2 Community. :-)

Schade, wenn du unzufrieden bist. Du hast es schon richtig gemacht und sofort nach der SMS gehandelt. *daumenhoch*

Du kannst zusätzlich wie von @Vilureef  empfohlenen Beitrag in der Mein o2 App oder im Mein o2 eine Sperre für Abos setzen. Vielleicht hast du das auch schon gemacht? :-) 

Verstehe ich richtig, dass du bereits über die Hotline ein Guthaben erhalten hast? 

@tearsbeforecrying auch dir vielen Dank für deine Unterstützung. :-) 

Viele Grüße

Jennifer

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 15. März 2022

Hallo,

dort findest du hilfreiche Hinweise: 

LG


  • 0 Antworten
  • 15. März 2022
Eckes88 schrieb:

 Dieses habe ich sofort auf der Seite storniert da ich nichts abgeschlossen habe. Trotzdem wurde mir der Betrag von 7.99 mit der aktuellen Rechnung berechnet. 

 

Ein Abo kündigen und ein Abo widerrufen sind unterschiedliche Dinge.

 

Musstest du dich vor dem Abo irgendwo mit deinen Daten von o2 anmelden?


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 15. März 2022

Ich habe eine SMS bekommen. Anschließend auf die Abo Seite und habe dort das Abo umgehend storniert. Seitdem auch unter aktiven Abos nichts gewesen. Schon eine Frechheit was  o2 hier abzieht 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 15. März 2022

Ist definitiv mein letzter Vertrag bei o2. Eine absolute Frechheit was hier abgezogen wird. Und anscheinend ist das masche und schon bei vielen Kunden so passiert. Und ich will jetzt einen Monat auf die Gutschrift warten und die falsche Rechnung komplett bezahlen? Wo gibt es denn sowas?‘ 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • Lösung
  • 22. März 2022

Hallo @Eckes88 ,

willkommen in unserer o2 Community. :-)

Schade, wenn du unzufrieden bist. Du hast es schon richtig gemacht und sofort nach der SMS gehandelt. *daumenhoch*

Du kannst zusätzlich wie von @Vilureef  empfohlenen Beitrag in der Mein o2 App oder im Mein o2 eine Sperre für Abos setzen. Vielleicht hast du das auch schon gemacht? :-) 

Verstehe ich richtig, dass du bereits über die Hotline ein Guthaben erhalten hast? 

@tearsbeforecrying auch dir vielen Dank für deine Unterstützung. :-) 

Viele Grüße

Jennifer

 


Deine Antwort