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Warum O2 Service
Gelöst

Sim karte nicht funktioniert


Ich habe vor ein paar Tagen online o2 eingestellt. Ich bekomme den O2 Homespot nach ein paar Tagen, aber wenn ich ihn aktiviere, sagt es mir, dass keine SIM-Karte vorhanden ist, obwohl es bereits aktiviert ist.

Lösung von Anonymous

javicd schrieb:

Ich habe vor ein paar Tagen online o2 eingestellt. Ich bekomme den O2 Homespot nach ein paar Tagen, aber wenn ich ihn aktiviere, sagt es mir, dass keine SIM-Karte vorhanden ist, obwohl es bereits aktiviert ist.


Hola @javicd ,

bei allem Respekt, aber Dein Deutsch ist sehr schlecht verständlich. Ich versuche mal zu übersetzen und hoffe, hiermit richtig zu liegen.

Du hast also einen O2 My Home LTE Tarif samt HomeSpot Router bestellt, richtig?

Und jetzt wird es interessant. Was hast Du aktiviert? Den Router oder doch bereits die SIM? Für mich liest es sich so, als ob Du die SIM noch nicht aktiviert hast.

Wenn das der Fall sein sollte, hole dies bitte nach. Ich hoffe, Du verstehst Deutsch so weit so gut, dass Dir vielleicht dieses Video weiterhilft!

https://www.youtube.com/watch?v=Qq1zBZXqkqQ

Gruß

Joachim

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3 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 4. Juli 2021
javicd schrieb:

Ich habe vor ein paar Tagen online o2 eingestellt. Ich bekomme den O2 Homespot nach ein paar Tagen, aber wenn ich ihn aktiviere, sagt es mir, dass keine SIM-Karte vorhanden ist, obwohl es bereits aktiviert ist.


Hola @javicd ,

bei allem Respekt, aber Dein Deutsch ist sehr schlecht verständlich. Ich versuche mal zu übersetzen und hoffe, hiermit richtig zu liegen.

Du hast also einen O2 My Home LTE Tarif samt HomeSpot Router bestellt, richtig?

Und jetzt wird es interessant. Was hast Du aktiviert? Den Router oder doch bereits die SIM? Für mich liest es sich so, als ob Du die SIM noch nicht aktiviert hast.

Wenn das der Fall sein sollte, hole dies bitte nach. Ich hoffe, Du verstehst Deutsch so weit so gut, dass Dir vielleicht dieses Video weiterhilft!

https://www.youtube.com/watch?v=Qq1zBZXqkqQ

Gruß

Joachim


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. Juli 2021

Entschuldigung für meine schlechten Deutschkenntnisse, und ich möchte sagen, dass mein Homespot funktioniert, es ist eingeschaltet, an den Stecker angeschlossen, LT3-Taste gesteckt und ich habe die SIM-Karte aktiviert, aber er erkennt sie nicht, wenn ich eingebe enter o2.spot, dort steht, dass keine SIM-Karte erkannt wird. Ich weiss nicht was ich mehr machen kann.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 20. Juli 2021

Hallo @javicd,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.

Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären, hast du vielleicht schon einmal ausprobiert ob die Karte funktioniert wenn du diese in ein anderes Gerät einlegst? Damit könnten wir dann schon einmal eine Fehlerquelle ausschließen.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

 

Viele Grüße, Sven


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