Ich habe vor ein paar Tagen online o2 eingestellt. Ich bekomme den O2 Homespot nach ein paar Tagen, aber wenn ich ihn aktiviere, sagt es mir, dass keine SIM-Karte vorhanden ist, obwohl es bereits aktiviert ist.
Sim karte nicht funktioniert
Lösung von Anonymous
Ich habe vor ein paar Tagen online o2 eingestellt. Ich bekomme den O2 Homespot nach ein paar Tagen, aber wenn ich ihn aktiviere, sagt es mir, dass keine SIM-Karte vorhanden ist, obwohl es bereits aktiviert ist.
Hola
bei allem Respekt, aber Dein Deutsch ist sehr schlecht verständlich. Ich versuche mal zu übersetzen und hoffe, hiermit richtig zu liegen.
Du hast also einen O2 My Home LTE Tarif samt HomeSpot Router bestellt, richtig?
Und jetzt wird es interessant. Was hast Du aktiviert? Den Router oder doch bereits die SIM? Für mich liest es sich so, als ob Du die SIM noch nicht aktiviert hast.
Wenn das der Fall sein sollte, hole dies bitte nach. Ich hoffe, Du verstehst Deutsch so weit so gut, dass Dir vielleicht dieses Video weiterhilft!
Gruß
Joachim
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.