Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verzögerung Lieferung

  • March 12, 2025
  • 1 Antwort
  • 26 Aufrufe

Hallo zusammen,

Gibt es einen Grund für die derzeitigen Lieferverzögerungen beim S25?

Habe die 256 GB Variante in Silber am Wochende bestellt, mit der Angabe: Lieferung in 3-5 Werktagen. Nachdem sich der Bestellstatus nicht geändert hat, kam auf Nachfrage vom Support die Rückmeldung: Lieferzeit 2 Wochen.

Auf der Webseite steht immer noch auf Lager. 

Sind die Lieferzeiten bei allen zur Zeit hoch und anders als angegeben oder ist das nur beim S25 der Fall?

MfG

Fabian

Lösung von o2_Gerrit

Hallo ​@Fab1an,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich konnte einmal nachsehen, für das von dir bestellte Modell wartet unsere Logistik noch auf den Wareneingang seitens des Herstellers, die Kolleg:innen erwarten diesen frühestens nächste Woche und können dann mit dem Versand beginnen.

Viele Grüße,

Gerrit

1 Antwort

o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • March 12, 2025

Hallo ​@Fab1an,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich konnte einmal nachsehen, für das von dir bestellte Modell wartet unsere Logistik noch auf den Wareneingang seitens des Herstellers, die Kolleg:innen erwarten diesen frühestens nächste Woche und können dann mit dem Versand beginnen.

Viele Grüße,

Gerrit