Hallo,
ich bereite aktuell einen Umzug vor. Die neue Wohnung hat kein Internet, weshalb ich gerne einen o2 Homespot genutzt hätte. Vor zwei Wochen habe ich testweise geschaut, welcher Tarif passen würde und dabei auch die Verfügbarkeit geprüft - es waren 50 Mbit verfügbar, also der M-Tarif.
Super, dachte ich, und hab mir gedacht, wenn der Mietvertrag unterschrieben ist, werde ich den Tarif buchen. Dann wollte ich das vorhin abschließen, und plötzlich ist an der Adresse kein o2 Homespot mehr verfügbar?! Ich habe garantiert dieselbe Adresse eingegeben wie vor zwei Wochen.
Warum ändert sich das jetzt plötzlich? Ich hatte mich darauf verlassen, den Homespot nutzen zu können. Klar kann ich jetzt auch einen anderen Anbieter nehmen, ich würde o2 aber aus mehreren Gründen bevorzugen. Gibt es hier eine Erklärung bzw. besteht Aussicht, dass sich die Verfügbarkeit nochmal in naher Zukunft ändert?
Danke und viele Grüße,
Johannes