Gelöst
Kündigen weil in diesem Gebäude kein Kabelanschluss vorhanden ist
Sehr geehrte Damen und Herren,
Heute war ein Techniker bei mir, um das von mir bestellte Kabel-Internet zu überprüfen. Leider stellte sich heraus, dass in diesem Gebäude kein Kabelanschluss vorhanden ist. Daher bitte ich Sie, meinen Vertrag zu kündigen. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Afshin Rafiie
Edit o2_Kathi 12.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Lösung von Bumer
Zur Antwort springenDeine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.