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Warum O2 Service
Frage

E-Mail Verifizierung nicht möglich


Hallo,

ich habe bei euch (o2) my Home XL Flex geholt.

Anschlussdatum soll der 31.01.2022 sein.

Leider bekomme ich keine Updates per Mail.

 

Ich habe eine E-Mail bekommen wo ich meine Mail verifizieren sollte, leider geht das mit dem Link nicht und ich kann nun ohne verifizieren der Mail meinen Auftrag nicht tracken.

 

Kann mir jemand helfen?

13 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 25700 Antworten
  • 20. Januar 2022

Die Verifizierung kann man erst machen, wenn man sich für "mein o2" registriert hat ... die Registrierung für "mein o2" kann man erst vornehmen, wenn der Vertrag aktiv ist.


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 20. Januar 2022
Sächsin schrieb:

Die Verifizierung kann man erst machen, wenn man sich für "mein o2" registriert hat ... die Registrierung für "mein o2" kann man erst vornehmen, wenn der Vertrag aktiv ist.

 


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 20. Januar 2022
Sächsin schrieb:

Die Verifizierung kann man erst machen, wenn man sich für "mein o2" registriert hat ... die Registrierung für "mein o2" kann man erst vornehmen, wenn der Vertrag aktiv ist.

 


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 20. Januar 2022

Diese beiden E-Mails habe ich erhalten. Doch wie soll ich den Auftrag tracken wenn die blöde Email Verfizierung nicht geht?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Januar 2022

Hallo,

die Email Verifizierung ist nicht notwendig. Was brauchst du denn für Updates? Der Anschlusstermin steht doch fest.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 20. Januar 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

die Email Verifizierung ist nicht notwendig. Was brauchst du denn für Updates? Der Anschlusstermin steht doch fest.

LG

Ich würde gerne den Auftragsstatus verfolgen weil ich noch keine Bestätigung für den Anschlusstermin bekommen habe und auch sonst keine E-Mail bekommen habe die den Termin bestätigt.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Januar 2022

Hallo,

woher weißt du das mit dem 31.01.?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 20. Januar 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

woher weißt du das mit dem 31.01.?

LG

Konnte ich beim bestellen von my Home XL Flex auswählen als frühsten Anschlusstermin.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Januar 2022

Hallo,

und wann hast du bestellt?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 20. Januar 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

und wann hast du bestellt?

LG

10.01


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Januar 2022

Hallo,

ich würde mal die Bestellhotline 089787979409 bemühen, 10 Tage ohne jegliche Infos ist sehr ungewöhnlich.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 20. Januar 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

ich würde mal die Bestellhotline 089787979409 bemühen, 10 Tage ohne jegliche Infos ist sehr ungewöhnlich.

LG

30 Minuten war ich in der Warteschleife und dann wurde aufgelegt und gesagt ich soll wann anders anrufen


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 29. Januar 2022

Hi @Karolina4545,
herzlich willkommen in unserer Community :blush:
Also eine falsch hinterlegte Mailadresse kann es nicht sein, weil du anscheinend ja auch die Auftragsbestätigung bekommen hast. Vielleicht hat sich auch was verhakt oder es muss eine manuelle Abstimmung mit dem Leitungseigentümer getroffen werden, weil es Unstimmigkeiten gibt. Bist du denn neu in die Wohnung/Haus eingezogen oder hast du schon länger in der Wohnung/Haus gewohnt und “nur” einen Anbieterwechsel beauftragt? 
@Sächsin hat dir das mit der Verifizierungsmail genau richtig erklärt. Den Auftragsstatus selbst kannst du über den Link einsehen, dafür brauchst du deine Mail nicht verifizieren. 

Das Telefonat mit unseren Kollegen, von dem du schreibst, geht so natürlich gar nicht. An der Stelle kann ich mich nur entschuldigen :disappointed:
Hast du es nochmal versucht und wenn ja, was ist dabei rausgekommen?

Liebe Grüße
Larissa


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