Herzlich willkommen in der Community @Neumann_38.
Gerne versuchen wir dir hier deine VVM zu aktivieren, nutzt du aktuell ein Android oder ein iOS-Gerät?
LG steffen
Hi @o2_Steffen ,
Ich nutze aktuell ein iOS-Gerät mit eSim.
danke für deine Unterstützung.
Grüße
Falk
Edit o2_Kathi 26.08.24 Vollzitat entfernt
Hallo @Neumann_38 ,
ich habe die VVM für dich neu aktiviert. Bitte starte einmal dein Handy neu und probiere ob alles klappt.
LG
Michael
Moin @o2_Micha ,
ihr seid die geilsten. Höchsten Respekt für die Arbeit auch an Feiertagen. Das erneute aktivieren hat funktioniert. Ich sehe inzwischen meine Mailbox-Einträge wieder.
Beste Grüße
Falk
Edit o2_Kathi 26.08.24 Vollzitat entfernt
Liebes o2-Team,
ich hab leider genau das gleiche Problem. Wäre klasse, wenn man mir auch helfen könnte.
Viele Grüße Stefan
Hallo @riethy83 ,
schön, dass du dich hier in unserer o2 community meldest
Ich habe es mal mit Michas Trick probiert und die VisualVoiceMail neu aktiviert.
Willst du es jetzt mal probieren nach einem Neustart des Handys ?
Gruß, Solveig
Vielen Dank @o2_Solveig!
Es funktioniert alles tadellos - sogar ohne Neustart!
Ganz herzlichen Dank - toller Service!
Viele Grüße
Stefan
@riethy83 Juhu, das freut uns sehr zu hören.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.
Gruß
Antje
Hätte gerne auch VVM aktiviert, ist aber eigenständig nicht möglich. Bitte hier Abhilfe schaffen.
M F G
Seppel168
Moin,
gleiches Thema bei mir bei iPhone 13… auch über die 333 nicht aktivierbar. könnt ihr den Dienst bei mir ebenfalls einmal zentral starten?
danke,
alex
Moin @Seppel168,
willkommen in unserer Community 💙
Bei dir habe ich jetzt die Visual Voice Mail (iPhone) aktiviert. Bitte gib uns hier gerne eine Rückmeldung, ob nun alles wie gewünscht aktiv und und funktioniert.
Lieben Gruß, Kathi
Hallo @AlexHL,
auch dich heiße ich hier herzlich willkommen 💙 Super, dass du dich hier auch dazu bei uns meldest.
Bei dir ist die Visual Voice Mail jetzt auch aktiv, bitte einmal das Handy neu starten.
Wir freuen uns hier über Feedback dazu.
Schöne Grüße, Kathi
Hallo liebes o2 Team. Ich kann die Visual voicemail meines iPhones nicht aktivieren 333 und dann 9 und dann 8 meldet mir „ der Visual voicemail Dienst Ihrer Mailbox ist derzeit nicht aktiviert,“.
Könnt ihr das für mich bitte erledigen?
Danke und Grüße Daniela
Hallo @Danderl,
ich habe Visual Voicemail einmal für deine Rufnummer aktiviert 🙂
Probiere es einmal erneut, möglichst nach einem Neustart deines Handys.
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo zusammen,
könnt ihr bitte VVM für mein Pixel 8a ebenfalls aktivieren?
Vielen Dank
LG
Thomas
Moin @Wiehengeist,
super, dass du dich hier bei uns meldest 😊
Nenne uns bitte einmal die letzten 2 Ziffern der Rufnummer, um die es geht und wo du dir die VVM Aktivierung wünscht, dann richten wir es gerne für dich ein.
Lieben Gruß
Kathi
Moin @o2_Kathi
meine Endnummer lautet 68.
Lieben Dank für deine Unterstützung.
Kannst du bitte.auch einmal prüfen, warum ich seit gestern laufend einen Hinweis auf eine Nachricht in meiner Mailbox bekomme, eine Mitteilung abzuhören, obwohl keine Nachricht vorhanden ist.
Thomas
Hallo @Wiehengeist,
um vorab noch Missverständnisse auszuschließen, wir bieten den Voicemail Service für Android Geräte über die o2 Voicemail App an.
Falls du die Voicemailfunktion deiner Telefon-App nutzen möchtest, ist das auch mit der Freischaltung des Dienstes leider nicht möglich.
Viele Grüße
Giulia
Das ist mir bekannt. Habe ich bereits im Vorfeld gelesen. Habe die App installiert und freue mich über eine Freigabe.
Viele Grüße
Thomas
Hallo @Wiehengeist ,
ich habe hier die VVM für Android einmal neu gestartet.
Schaue bitte, ob es sich nun mit den SMS erledigt hat.
Viele Grüße Maria
Hallo,
auf VVM habe ich nach wie vor keinen Zugriff.
Fehler Unable to receive Confirmation from Server. Please try again.
Parallel werde ich dann mit SMS zugeschmissen.
Mittlerweile sollte es auch ein Ticket geben.
Hallo @Wiehengeist,
das ist schade, dass es trotz der erfolgten Aktivierung der VVM für Android nicht läuft und dass du weiterhin ständig die Benachrichtigungen erhältst.
Richtig, es wurde für dich hierzu ein Störungsticket erstellt, welches von unserer Technik bearbeitet wird, die häufigen Benachrichtigungen sind zur Zeit ein häufiger auftretendes Fehlerbild.
Viele Grüße,
Gerrit