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Warum O2 Service
Gelöst

Unlimited Max - Meldung Datenvlolumen verbraucht???


Hallo. Ich erhielt soeben auf meinen SIM o2 Free Unlimited Max 2021 (500 Mbit 5G Unlimited) folgende Meldung als SMS:

 

Hallo (Name), du hast dein Highspeed-Datenvolumen verbraucht. Ab jetzt surfst du bis zum 05.11.2023 mit reduzierter Geschwindigkeit. Sichere dir für diesen Zeitraum einmalig zusätzlich 500 MB für 3.99 EUR (SURF A) oder alternativ 1 GB für 5.99 EUR (SURF B). Zur Buchung einfach mit SURF A oder SURF B auf diese SMS antworten oder hier klicken: o2.de/2/vertrag/daten/6. Angebot gültig bis 05.11.2023. Dein o2 Team

 

Zudem ist es so, dass meine Leitung datenmäßig nun praktisch tot ist.

 

Wofuer genau bezahlt ich den Vertrag, wenn ich nun doch kein unlimited habe, oder wo liegt der Fehler?

 

Danke Euch!

Lösung von bielo

Du bezahlst für den Tarif, den du bestellt hast. Fehler können auftreten, daher melde o2 diesen. 

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6 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 24. Oktober 2023

Du bezahlst für den Tarif, den du bestellt hast. Fehler können auftreten, daher melde o2 diesen. 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 24. Oktober 2023

Danke. Schaut sich das hier ein o2 Mitarbeiter an?


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 24. Oktober 2023

Ja, kann aber dauern. Mitunter 14 Tage. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24346 Antworten
  • 24. Oktober 2023

Hallo @unmax,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich bei uns meldest. Ich konnte sehen das du bereits Kontakt mit der Kundenbetreuung aufgenommen hast, konnte man dir auf dem Weg schon helfen?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 24. Oktober 2023

Es wurde mein „datenvolumen zurückgesetzt“. Jetzt klappt die volle Bandbreite wieder. Eine Erklärung oder Dauerhafte Lösung für mein Problem gab es jedoch nicht. Es wäre nett, wenn du dir das einmal anschaust.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 7. November 2023

Hallo @unmax,

diese SMS und die anschliessende Drosselung sollte bei deinem Tarif natürlich gar nicht erfolgen.

Es hat sich hier um einen einmaligen Fehler gehandelt, der inzwischen auch behoben worden ist. Du solltest also keine weiteren Nachrichten dieser Art von uns erhalten.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


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