Hallo,
Da im Februar mein S7 Mini kaputt ging, wechselte ich zum S7 Edge und wechselte von O² Prepaid (Seit 2007 durch meine Eltern) zu einem Vertrag.
Jetzt muss ich allerdings feststellen, dass unabhängig vom Standort, mein Internet (Wlan und Mobil) zusammenbricht. Meine zweite Sim (Beide Multicards), die über einen Internet-Stick mein Laptop betreibt, ist dabei nicht betroffen.
Jetzt habe ich schon sämtliche Einstellungen vorgenommen, die ich finden kann und im Netz auch was von VoLTE gelesen, was mein Handy nicht hat (Was angeblich aber so sein sollte, trotz neuster OS)
Nun stehe ich endgültig auf dem Schlauch und suche mir Hilfe von anderen, die vielleicht helfen könnten.
vielleicht helfen die Randdaten von Vertrag und Telefon
Samsung Galaxy S7 Edge (SM-G935F)
Android 8.0.0 mit Samsung Experience 9.0
letztes Update 7.4.20 installiert
O2 Free M Boost Online für Junge Leute
Falls noch Infos benötigt werden, einfach melden.