Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung wird gezahlt aber der Empfang ist extrem schlecht


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

41 Antworten

kai38
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 43 Antworten
  • 4. Januar 2021

Hier mal der Test von heute in Barntrup...das läuft hier auch seit Monaten so beschissen…

 


kai38
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 43 Antworten
  • 11. Januar 2021

Und es wird nicht besser

 

 

 

 


kai38
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 43 Antworten
  • 12. Januar 2021

Es wird jeden Tag besser

 

 


kai38
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 43 Antworten
  • 18. Januar 2021

Ob das noch was in 2021 wird ? Ich glaube wohl nicht mehr


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 28. Januar 2021

Hallo @kai38

 

vielen Dank für deine Geduld. 

 

Ich verstehe gut, dass du mit den Einschränkung nicht weiter leben möchtest und auf eine baldige Behebung drängst. 

 

Aktuell ist im Livecheck der Endzeitpunkt der Arbeiten für den 29.01. angegeben. 

 

Na, das gibt doch Hoffnung, oder? 

 

Bitte gib uns in 2 Tagen einmal Feedback, ob das Netz in Blomberg ab dem 30.01. besser läuft. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


kai38
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 43 Antworten
  • 28. Januar 2021
o2_Tobias schrieb:

Hallo @kai38

 

vielen Dank für deine Geduld. 

 

Ich verstehe gut, dass du mit den Einschränkung nicht weiter leben möchtest und auf eine baldige Behebung drängst. 

 

Aktuell ist im Livecheck der Endzeitpunkt der Arbeiten für den 29.01. angegeben. 

 

Na, das gibt doch Hoffnung, oder? 

 

Bitte gib uns in 2 Tagen einmal Feedback, ob das Netz in Blomberg ab dem 30.01. besser läuft. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

@o2_Tobias ich werde berichten…

In Barntrup ist es auch sehr bescheiden, siehe hier 

Und das wenn ich ca. 200 Meter neben dem Sendemast stehe....das ist schon extrem schlecht

 

Vg kai

 


kai38
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 43 Antworten
  • 2. Februar 2021

@o2_Tobias 

Wird es hier auch nochmal besser?

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17700 Antworten
  • 9. Februar 2021

Hallo @kai38,

ob und wann es an einem bestimmten Standort Verbesserungen in der Auslastung bzw. bei den Datenraten geben wird, können wir hier nicht einsehen, sofern es am Ende am weiteren Netzausbau hängt. Ziel ist es natürlich, dass in Gebieten, wo das LTE Netz derzeit noch mit einer geringeren Versorgung präsent ist, höhere Geschwindigkeiten erreicht werden können. Wir können hier nur keine Termine dafür nennen. 

VG
Dennis


kai38
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 43 Antworten
  • 16. Februar 2021

Es scheint wohl schon wieder ein Station ausgefallen zu sein...ich kotzen langsam und es ist nicht mehr schön...ich zahle für ein Leistung die ich seit Monaten nicht erhalte....ich werde mich bei der Bundesnetzagentur beschweren

 

Vg


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21023 Antworten
  • 25. Februar 2021

Hallo @kai38 ,

aktuell liegt uns seit dem 22.02. eine neue Störung der 4G Station vor, die aber voraussichtlich morgen wieder behoben sein soll.

 

 

Liebe Grüße Maria


kai38
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 43 Antworten
  • 3. März 2021
o2_Maria schrieb:

Hallo @kai38 ,

aktuell liegt uns seit dem 22.02. eine neue Störung der 4G Station vor, die aber voraussichtlich morgen wieder behoben sein soll.

 

 

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Maria 

Es gibt schon wieder eine Störung, eventuell sollte euer Unternehmen mal überlegen Trommeln zu verkaufen. Seit Monaten funktioniert das Netz hier nicht einwandfrei....traurig.


kai38
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 43 Antworten
  • 8. März 2021

Läuft!!!


kai38
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 43 Antworten
  • 16. April 2021

Das Problem ist immer noch nicht behoben...wird das noch was in diesem Jahr oder stellt o2 auf Trommeln um?

Da bringt einem auch nix, wenn man die Grundgebühr mindert…

Sollte o2 Geld fehlen, ruft doch zu spenden auf...sollte euch Personal fehlen....überdenkt eventuell eure Personalpolitik

Vg

 


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • Lösung
  • 27. April 2021

Hallo @kai38

 

na ja, ich weiß ja nicht, ob viele unserer Kunden mit Trommeln statt Netzausbau zufrieden sein werden...:wink:  

 

Ich verstehe deinen Unmut, zumal die Störungen seit Monaten schon anhalten. Leider liegt uns weiterhin ein Stationsausfall vor. 

 

Unserer Technik ist die Einschränkung bekannt, und wir arbeiten auch an der Behebung. 

 

Du wirst per SMS informiert, sobald die Störung behoben ist. Bis dahin bitte ich dich weiterhin um Geduld. 

 

Ich bedauere, dass ich dir zum Endzeitpunkt der Störung noch keine Auskunft geben kann. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


kai38
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 43 Antworten
  • 22. November 2021

Hi,

Im Bereich Barntrup gibt es sein Wochen schon wieder eine Überlastung bzw. Einschränkungen im Netz...wird es auch Mal besser als der Empfang und der Download als 0.25 Mbit

Danke

VG kai

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19860 Antworten
  • 3. Dezember 2021

Hallo @kai38,

aktuell sind dort noch Performance-Enschränkungen vermeldet. In den kommenden Tagen finden an verschiedenen Basistationen in der Umgebung Arbeiten im 4G-Netz statt, ich gehe davon aus, dass sich die Situation dadurch deutlich bessern wird.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort