Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

O2 Surfstick, Probleme mit der Aktivierung / Nutzung


Loop
Neuling
Hallo zusammen,

 

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

 

Gestern ist mein O2 Surftstick mit einer O2 Prepaid-Karte geliefert worden. Aber bis jetzt habe ich es nicht geschafft, damit ins Internet zu gehen.

 

Die Software Mobile-Partner wird zwar installiert, aber diese Software enthält nicht die Auswahlmöglichkeiten, die in er Anleitung beschrieben werden. Ich werde auch nicht zur Eingabe einer Pin aufgefordert. (die manuelle Eingabe ich grau, also nicht auswählbar).

 

Nun hatte ich gelesen, dass man seine Karte erst aktivieren muss. Dies habe ich hier im Internet versucht.

Antwort: "Dieser Service steht nur Privatkunden zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an unsere Kundenhotline."

 

Was muss ich denn nun machen?!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

  • 0 Antworten
  • 5. Dezember 2010
Na Dich an die Kundenhotline wenden *g* eben so wies da steht.  Zur Info, Registrierungen können zur Zeit auch bis zu 48Std dauern :frowning :frowning KÖNNEN, MÜSSEN nicht!


zündi
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Profi
  • 4174 Antworten
  • 5. Dezember 2010
Normalerweise sind die Karten schon freigeschaltet. Ansonsten halt 0179-55282 (Kundenbetreuung) anrufen oder 0800-5522266 (Prepaid-Registrierungshotline).

gruß, zündi