Hallo, auf allen 3 unserer Handynummern gibt es seit gestern kein Mobiles Internet.
Die Handys, Iphone XS (25 GB/ Monat), Samsung Galaxy S9+ (50 GB / Monat) und Samsung Galaxy A13 (140 GB / Monat) können alle nicht online gehen, aus welchen mysteriösen Gründen auch immer. (Muss vermutlich etwas sein, dass mit 4G zu tun hat, da der 5G Homespot (ebenfalls von o2, Unlimited) ohne Probleme funktioniert.
Diesen Monat verwendet wurden bisher nur 3 GB bei dem 25 GB Daten-Handy, 609 MB von dem 50 GB Handy. Auf das 140 GB Daten-Handy (wo glaube ich 23 GB bisher verbraucht wurden) habe ich sogar eine Woche Unlimited draufgepackt, weil ich Internet am Handy unbedingt brauche, aber selbst das hat nicht geholfen.
Und ja, Geräte neugestartet, ausgeschaltet, etc, alles schon durchlaufen. Alle funktionieren einwandfrei über den Homespot, nur halt nicht mit ihren eigenen mobilen Daten.
44652 Herne
Bitte zügigst reparieren, mein Mann braucht sein Handy für seine Arbeit als Fahrer.
Frage
o2 -Mobiles Internet Störung seit 10.04.2024 - andauernd
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.