Meine Anrufe werden nach 2 Stunden immer automatisch beendet, wie kann ich das ausschalten?
Gelöst
Anrufe nach 2 Stunden automatisch beendet
Lösung von o2_Vivian
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Es gibt jedoch zwei Ausnahmen:
- Gespräche zu 0900er- und Premium-Nummern (Trennung nach 1 Stunde)
- VoIP-Verbindungen wie Videotelefonie, WhatsApp Calls, Skype etc. (keine Trennung)
Sollte nach der Trennung noch weiterer Gesprächsbedarf bestehen (kenn ich ), kannst du selbstverständlich direkt nochmal anrufen und das Telefonat weiterführen.
Viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.