Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unbrauchbarer, skandalöser Service


Benutzerebene 1

Der Internetdienst von O2 in der Lange Gasse 89278 Nersingen ist weiterhin nicht nutzbar.
Es gab ein paar Tage lang Hoffnung, weil das Modem ein 5G-Netzwerk erkannte, aber damit ist Schluss.
Wie kommt es, dass ein 100-Mbit-5G-Vertrag nicht einmal 5-6 Mbit-Geschwindigkeit erreicht?
Diese Haltung des Dienstleisters ist skandalös. Schäm dich!
Ich werde den Vertrag kündigen und die entsprechenden rechtlichen Schritte einleiten!

😡

icon

Lösung von o2_Maren 30 January 2024, 16:09

Zur Antwort springen

115 Antworten

Hallo @bona.patricia 🙂,

auch in Mein o2 solltest du jetzt den alten HomeSpot nicht mehr sehen. Wenn nicht, versuche die App neu zu installieren oder den Cache im Browser zu löschen. Dann solltest du nur noch deinen DSL-Anschluss sehen können.

Die 4 Tage zu viel habe ich dir jetzt auch erstattet. Das Guthaben wird in dein Kundenkonto eingezahlt und bei der nächsten Rechnung verrechnet.

Dir einen schönen Abend. 

Liebe Grüße, Maren 💙

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Maren 😊

Ich habe getan, was Sie geschrieben haben, ich habe die Anwendung gelöscht und neu installiert. lässt dich nicht mehr rein.
Ich habe auch den Cache und die Cookies auf der Website geleert, aber es hat sich nichts geändert

LG, Patricia

 

o2_Giulia, 06.03.2024, 11:31: persönliche Daten verborgen (Telefonnummer)

 

Hallo Patricia 😊

bitte warte zunächst ab. Der Tarif ist bei uns im System nicht mehr sichtbar und sollte von allein aus deiner Ansicht verschwinden. Sollte er nach einer Woche immer noch als "o2 my Home M" angezeigt werden, werde ich ein Ticket für eine Portalstörung erstellen.

Liebe Grüße, Maren  💙

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Maren 😊

Schau nur, Maren. Es ist, als ob das Ganze zu My Home M gehört, alle drei Artikel sind ein Teil davon. Oder?

LG, Patricia

Hallo @bona.patricia 🙂,

ja, der HomeSpot (o2 my Home M) wird bei dir noch angezeigt. Bitte warte die Tage mal ab. Wenn es nächste Woche immer noch so ist, dann melde ich den Fehler.
Den Router musst du noch abbezahlen, und dann ist er dein Router. Du kannst ihn behalten oder verkaufen. Wenn du ihn vorzeitig abzahlen möchtest, kannst du das hier machen: https://www.o2.de/my-handy/abzahlung

Dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Maren 💙

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Maren 😊

Bitte lesen Sie, warum my Home M sowohl auf der Website als auch in der mobilen My O2-App immer noch als Standard angezeigt wird.

In dieser letzten Version hat sich nichts geändert.

Danke

Liebe Grüsse, Patricia 😘

Hallo @bona.patricia

ich übernehme hier mal kurz für Maren und habe nochmal ein wenig gewerkelt 🙂 

Magst du bis Morgen bitte nochmal abwarten und schauen, ob dir der Tarif in Mein o2 dann immer noch angezeigt wird?

Gib uns hier dann gerne ein Rückmeldung :) Falls sich die Anzeige bis dahin noch nicht aktualisiert haben sollte, nehmen wir ein Ticket für dich auf.

Viele Grüße
Cora

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Maren és @o2_Cora 

 

Leider gibt es keine Änderung, die Website und die mobile Anwendung zeigen die bereits verknüpften Daten an. (5 marz)

LG, Patricia

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Maren @o2_Cora 

Es gibt weiterhin keine Änderung, beim Login werden die Daten des gekündigten Vertrages auf der Website und in der mobilen Anwendung angezeigt.

LG, Patricia

Benutzerebene 1

😥

 

Hallo @bona.patricia ,

loggst du dich hier mit den Daten die zu dem beendeten Vertrag gehören an oder hast du noch einen weiteren Tarif und bist mit diesem registriert?

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Sven 

Ich bin mit meinen bestehenden Daten eingeloggt. Bei der Bestellung meinte Ihr Kollege (Maren), dass ich mich wegen des Tarifwechsels hier nicht erneut registrieren muss, ich melde mich mit den bestehenden Daten an und alles wird sich ändern.

LG, Patricia

Benutzerebene 7

Hey @bona.patricia,

danke für deine Geduld 💙 Kannst du uns nochmal kurz ein Update geben, ob die Anzeige immer noch nicht Richtig klappt? Ich würde dann ein Ticket bei der Fachabteilung eröffnen.

Viele Grüße,
Flo

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Flo 

Nein, seitdem hat sich nichts geändert.

VG, Patricia

Benutzerebene 7

Hey @bona.patricia,

danke für deine Geduld 💙 Das Ticket hab ich eröffnet. Die Kollegen schauen sich den Fehler jetzt einmal an!

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort