Der Internetdienst von O2 in der Lange Gasse 89278 Nersingen ist weiterhin nicht nutzbar.
Es gab ein paar Tage lang Hoffnung, weil das Modem ein 5G-Netzwerk erkannte, aber damit ist Schluss.
Wie kommt es, dass ein 100-Mbit-5G-Vertrag nicht einmal 5-6 Mbit-Geschwindigkeit erreicht?
Diese Haltung des Dienstleisters ist skandalös. Schäm dich!
Ich werde den Vertrag kündigen und die entsprechenden rechtlichen Schritte einleiten!
Ich habe gerade eine E-Mail erhalten, dass der Mechaniker am 20. zwischen 8 und 12 Uhr kommen wird. Deshalb hoffe ich, dass Sie früher kommen, da ich an diesem Tag ab 11:17 Uhr arbeite.
Er kann auch später kommen, wenn es bei einem anderen länger dauert. Du solltest versuchen, dass jemand vor Ort ist. Ansonsten dann eben ein neuer Termin.
Hallo Patricia ,
super, dass die schriftliche Bestätigung jetzt angekommen ist.
Am 20. bitte abwarten bis der Techniker da war. Wir wissen nicht ob er früh oder spät kommt und auf darauf auch keinen Einfluss.
ich habe da noch was anderes und dazu habe ich dir eine private Nachricht geschickt.
Liebe Grüße, Maren
OK ich habe es. Danke
Wir werden sehen, was am Tag der Inbetriebnahme passiert. Wenn der Techniker bis 11 Uhr nicht da ist, muss ich auf jeden Fall zur Arbeit. Dann werde ich um einen neuen Termin bitten.
Hallo Patricia ,
ich habe die 20 € nun gebucht, dann passt alles. Die Bankverbindung hatte ich bereits vorher geändert und die nächste Abbuchung wird dann funktionieren.
Zum Technikertermin, da drücke ich die Daumen, das dann alles passt.
Liebe Grüße, Maren
Hallo
Ok danke für deine Hilfe.
Gute Arbeit, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag
Liebe Grüße:
Patrícia
Hallo Patricia
freut mich das ich dir helfen konnte.
Danke und dir auch einen schönen Tag
Liebe Grüße, Maren
P.S: Vielleicht interessiert dich unser News Bereich.
Hallo
Ich habe eine SMS erhalten, dass ich die Rate schulde. Wo zeigt Mein o2 das an und wo nicht. Können Sie mir helfen, sicherzustellen, dass die Rückzahlung aktuell ist?
Danke
Patrícia
Dir auch einen schönen Feierabend.
LG Maren
Hallo
Bringt der Mechaniker am 20. den Router Fritzbox 7590 oder erhalte ich ihn als Paket?
Danke und grüsse
Patrícia
Hallo
Du bekommst den Router mit der Post zugeschickt und muss ihn nur anschließen.
Hier findest du noch weitere Informationen dazu.
Auftragsstatus abrufen
Liebe Grüße, Maren
Hallo
Darf ich fragen, wann die FritzBox voraussichtlich eintreffen wird? Mein mobiler Internetvertrag läuft in 10 Tagen ab und wenn der Mechaniker kommt, kann es für ihn schwierig sein, ihn ohne Router einzurichten. Und ich möchte nicht ohne Internet sein. In diesem Jahr kam HomeSpot innerhalb einer Woche nach der Bestellung an.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
Patrícia
Hallo Patricia
Die FritzBox 7590AX ist bestellt und kommt ca. eine Woche vor dem Schalttermin per Post.
Der Techniker schließt den Router nicht an. Du selbst schließt ihn an, keine Sorge das ist einfach und schau dir die Video-Anleitung an: Einrichten der AVM Fritz!Box 7590 – So funktioniert´s (youtube.com)
Liebe Grüße, Maren
Hallo
ok, danke für die Info. Ich habe mir das Video angesehen.
Wird der Mechaniker die Tatsache lösen, dass die einzige Telefonsteckdose im Haus (die sich in meinem Zimmer befindet) derzeit vom Router eines anderen Internetanbieters eines anderen Bewohners belegt ist?
Einen schönen Tag noch
Hallo
da bitte deinen Vermieter drauf ansprechen, dass der andere Vermieter auch eine TAE-Dose benötigt und es nicht sein kann, dass er über dein Zimmer versorgt wird.
Liebe Grüße, Maren
Alternativ kann ein weiteres Aderpaar ggf für dich genutzt werden.
Ok.
Dieser Bewohner hat zwar ein Telefonkabel in seinem Zimmer, aber keine TAE-Buchse. Ich sage ihm, er soll eins kaufen und wir verbinden dort das Internet. dann werde ich mit dem Mechaniker besprechen, wie man die Kabel im Verteilerkasten anschließt. dann schaue ich ihn mit meinen blauen Augen schön an..
Hallo
Das ist auch ein Plan, viel Erfolg und ein schönes Wochenende
Liebe Grüße, Maren
Helló
Könnten Sie vielleicht nachschauen, wie die Lieferung der FritzBox läuft? Ich habe es noch nicht erhalten, mein HotSpot-Vertrag für mobiles Internet läuft am Montag aus und ich befürchte, dass ich ohne Internet sein werde, selbst wenn der Mechaniker am Dienstag kommt, wird der Dienst ohne Router unbrauchbar sein. In Mein o2 sieht man vom Vorgang nichts, beim Klick auf die Bestellnummer heißt es, dass keine Bestellung in Bearbeitung ist.
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.
Patricia
Guten Morgen Patricia ,
der Router wurde zusammen mit der Bestellung aufgegeben, aber bisher wurde er noch nicht versendet. Ich habe bereits nachgefragt und warte auf weitere Informationen.
Es sind noch ein paar Tage bis zum Schalttermin, und die Lieferung geht in der Regel schnell.
Mach dir bitte keine Sorgen.
Liebe Grüße, Maren
Hallo
OK danke. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie Informationen erhalten.
Mit freundlichen Grüße
Patrícia
Hallo Patricia ,
ich habe bisher keine weiteren Informationen erhalten. Sobald sich etwas Neues ergibt, werde ich mich bei dir melden.
Liebe Grüße, Maren
Hallo
OK Danke. Ich habe ein wenig Angst, dass aus diesem DLS-Internet nichts wird. Es wird einen Vertrag geben, aber keinen Router, daher kann ich den Dienst nicht nutzen, sondern muss dafür bezahlen.
Liebe grüsse
Patrícia
Hallo Patricia ,
ich befürchte, dass der Router nicht am Montag ankommen wird.
Bitte melde dich am Montag bei mir, sobald die Leitung aktiviert wurde, damit ich eine neue Bestellung aufgeben kann.
Das entspricht nicht meinen Erwartungen, aber ich bleibe dran und behalte dein Kundenkonto im Auge.
Liebe Grüße, Maren
Hallo
also ich bin sehr traurig.
Jemand oder etwas möchte wirklich nicht, dass ich ein glücklicher o2-Kunde bin. Und dann bin ich nächste Woche ohne Internet hier? Und wie lange? Ich schreibe lieber nicht, was ich denke, denn das wäre unangemessen und weiblich…
Patricia
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