Warum O2
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Gelöst

Unbrauchbarer, skandalöser Service



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117 Antworten

Benutzerebene 1

Hallo @o2@o2_Maren 

Aber wie auch immer, warum musst du bis Montag warten, warum bestellst du nicht jetzt, damit ich so schnell wie möglich Internet habe?

Hallo Patricia 🙂,

das würde ich liebend gerne tun. Wenn der Router nicht aus der Bestellung heraus versendet wird, kann ich erst nach der Aktivierung bestellen.
Ich bin ebenfalls verärgert, aber jetzt müssen wir beide warten.
Dir ein schönes Wochenende und bis Montag.

Liebe Grüße, Maren

Benutzerebene 1

Dir auch ein schönes Wochenende @o2_Maren . Da ich am Montag kein HotSpot-Internet haben werde, schicke ich Ihnen eine Brieftaube. 😊

LG

Patricia

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Maren 😁

Der Mechaniker ist gerade gegangen, die Leitung ist aktiviert. Bitte bestellen Sie das FritzBox-Modem erneut. Wann wird es voraussichtlich eintreffen?
Einen schönen Tag noch!

 

LG, Patricia

Hallo @bona.patricia 🙂,

das ist großartig zu hören, dass der Techniker gleich morgens bei dir war. Sobald der Tarif auf DSL umgestellt ist, kann die FritzBox bestellt werden. Das sollte im Laufe des heutigen Tages geschehen. Ich werde dein Kundenkonto im Auge behalten.

Liebe Grüße, Maren

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Maren 

Laut meinem o2-Konto habe ich bereits zwei aktive Internetabonnements. Mein Home M ist immer noch aktiv und ermöglicht den Netzwerkzugriff mit der gewohnt sehr langsamen Geschwindigkeit. Auch der bestellte Home L 250 ist ein aktiver Dienst, derzeit jedoch ohne Router nicht nutzbar. Ihrer Meinung nach muss ich jetzt, anstatt die Technologie zu ändern, für zwei Dienste bezahlen, die nicht nutzbar sind?

LB, Patricia

 

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Maren 

Gibt es neue Informationen darüber, was jetzt passieren wird? Werde ich von nun an zwei nutzlose Abonnements haben?

Benutzerebene 1

Was sind noch 3 Tage @o2_Maren ?

 

Benutzerebene 1

@o2_Maren Bitte antworten Sie etwas. Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich mit diesem bestellten Service sehr getäuscht wurde. Ich habe zwei nutzlose Abonnements erhalten und muss nur noch für beide bezahlen 😢😢😢

Hallo @bona.patricia 😊,

ich möchte mich dafür entschuldigen, dass der Technologiewechsel bisher nicht reibungslos verlaufen ist. Die Deaktivierung des alten HomeSpot-Tarifs wurde aufgrund eines Fehlers nicht wie geplant durchgeführt. Daher habe ich den Vertrag vorerst weiterlaufen lassen, damit du zumindest den HomeSpot nutzen kannst, bis der neue Router eingetroffen ist. Der Router wurde von der Fachabteilung bestellt, allerdings wurden fälschlicherweise Anschlusskosten und Versandkosten berechnet, die ich dir erstatten werde. Voraussichtlich morgen oder übermorgen sollte der Router bei dir eintreffen, und dann werde ich den alten HomeSpot für dich deaktivieren und die Kosten für die Überlappungszeit erstatten.

Es tut mir leid, dass auch ich mit dem Technologiewechsel unzufrieden bin, da er nicht so reibungslos verlief, wie ich es erwartet hatte. Bitte mach dir keine Sorgen, ich behalte die Entwicklung täglich im Auge. Vielen Dank für deine Geduld.

Liebe Grüße, Maren

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Maren 😄

OK danke.
Ich gebe euch hier Bescheid, wenn die FritzBox eintrifft.

 

LB, Patricia

Danke Patricia 💙
LB, Maren

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Maren 😊

Der Router wurde zur Post filiale geliefert, ich kann ihn einfach morgen früh abholen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich ihnen

Patricia

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Maren 😊

Ich habe meine FritzBox erhalten und eingerichtet, die DSL-Verbindung funktioniert. Bitte kündigen Sie Ihr HomeSpot-Abonnement.
Vielen Dank für all die Hilfe.
Sollte ich in Zukunft Probleme haben, werde ich hier nach Ihnen suchen. 😉
Viele Küsse. 😘

Mit freundlichen Grüße, 

Patricia

Hallo @bona.patricia 🙂,

das sind wirklich gute Nachrichten! Es freut mich sehr zu hören, dass du jetzt endlich stabiles Internet zuhause hast. Morgen wird dann der HomeSpot deaktiviert, und du erhältst eine Gutschrift für die 8 Tage zu viel, das sind 8,40 €. Damit sollte nun alles reibungslos laufen und gut sein. Es tut mir leid, dass es anfangs nicht so gut lief, aber am Ende haben wir es geschafft.

Ich wünsche dir viel Freude beim Surfen und Nutzung deines neuen Internetanschlusses! 💙

Liebe Grüße, Maren

Benutzerebene 1

@o2_Maren 😘

Benutzerebene 1

Ach, noch eine Frage @o2_Maren .
Kann man O2-TV nur mit der Waipu-App schauen? Leider haben alle meine Geräte ungarische App-Stores und Waipu ist dort nicht verfügbar. und das 6-Euro-Paket wäre gut.

Hallo @bona.patricia 🙂,

wenn du die o2 TV-App nicht installieren kannst, könntest du o2 TV nur über den Browser nutzen. Das ist dann nicht so komfortabel. Was für einen Fernseher nutzt du?

Liebe Grüße, Maren

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Maren 😊

Ich habe einen LG 55Nano867NA Fernseher und ein Apple-TV-Gerät.

 

LG, Patricia

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Maren 😊

Könnten Sie bitte einen Blick auf mein HomeSpot-Abonnement werfen, das grundsätzlich gekündigt ist? Der Dienst ist noch aktiv. 

LG, Patricia

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Maren 

Ich möchte fragen, was mit dem gekündigten HomeSpot-Abonnement zu erwarten ist. Bleibt es aktiv und muss ich trotzdem bezahlen?

 

LG, Patricia

Hallo @bona.patricia 🙂,

die Tage bin ich woanders unterwegs, daher meine späte Meldung. Ja, der HomeSpot ist hartnäckig und widersetzt sich der erneuten Deaktivierung. Ich habe das nun gemeldet, und die Kollegen sollten den Fehler korrigiert bekommen. Die Zeit, die er zu lange läuft, bekommst du auf jeden Fall erstattet. Melde dich, wenn du siehst, dass er endlich deaktiviert wurde.

Zum o2 TV: Das sollte auf deinen Geräten laufen. Schau mal hier: Geeignete Geräte für o2 TV

Berichte, ob dir das geholfen hat.

Liebe Grüße, Maren

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Maren 😊

Mein HomeSpot-Tarif ist noch aktiv. Der Vertrag wurde nicht gekündigt. 😡

 

LG, Patricia

Hallo @bona.patricia 🙂,

es ist wirklich ärgerlich, dass der alte HomeSpot nicht deaktiviert werden kann. Ich habe bereits letzten Donnerstag die Fachabteilung informiert. Die Kollegen arbeiten jedoch nicht am Wochenende, daher dauert es in der Regel etwa 2 bis 5 Werktage. Bitte hab weiterhin Geduld. Die Kosten für das Weiterlaufen werden vollständig erstattet.

Vielen Dank für dein Verständnis und ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße, Maren 💙

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Maren 😊

Wie ich sehe, ist der Vertrag gekündigt. es war nicht einfach. Aber der Punkt ist, dass es gelöst wurde.

Wird das alte Abonnement von der Mein o2-Website und der mobilen App verschwinden? Die Seite und die Anwendung möchten immer zuerst geladen werden.

Danke.

Liebe Grüsse, Patricia

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