Frage
O2 Homespot Passwort (für o2.spot)wird desöfteren verlangt
Hallo,
habe seit gestern den Homespot, jedoch verlangt dieser nach bestimmer Zeit (?) wieder das Passwort für die o2.spot Oberfläche. Also das Kennwort und dann die PIN (obwohl diese automatisch erkannt werden sollte, weil so eingestellt). Das passiert nach Netzstecker ziehen und nach bestimmter Zeit (habe ich noch nicht genau erkennen können).
Habe noch einen anderen LTE Router und den kann ich aus der Dose ziehen und wieder rein und schon läuft alles. Bei dem O2 Router muss ich das ADMIN Passwort und die PIN für die SIM erneut eingeben eingeben. Warum ist das so? Was kann ich machen um das zu beheben?
Danke!
habe seit gestern den Homespot, jedoch verlangt dieser nach bestimmer Zeit (?) wieder das Passwort für die o2.spot Oberfläche. Also das Kennwort und dann die PIN (obwohl diese automatisch erkannt werden sollte, weil so eingestellt). Das passiert nach Netzstecker ziehen und nach bestimmter Zeit (habe ich noch nicht genau erkennen können).
Habe noch einen anderen LTE Router und den kann ich aus der Dose ziehen und wieder rein und schon läuft alles. Bei dem O2 Router muss ich das ADMIN Passwort und die PIN für die SIM erneut eingeben eingeben. Warum ist das so? Was kann ich machen um das zu beheben?
Danke!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.