leider kann ich mich nicht in das o2 Homespot Menü nicht einloggen seid zwei Tagen, immer steht Webseite nicht erreichbar.
Auch die LED ist nicht am leuchten, wie auch die LTE LED in einer Farbe die es so garnicht gibt.
Brauche eure Hilfe, ich muss fast 🤢 weil es mich schon ganz schön nervt. Woran liegt es?
Danke 😘
Lösung von Anonymous
Versuch es einmal mit einem Reset. In der kleinen Öffnung (Reset) auf der Rückseite des Homespots ist ein kleiner Schalter, den du mit einem spitzen Gegenstand (zum Beispiel eine aufgebogene Büroklammer oder eine Sicherheitsnadel) herunterdrücken und gedrückt halten musst. Nach einer Weile fangen auf der Vorderseite die 3 unteren LEDs an zu blinken. Jetzt kannst du die Büroklammer raus ziehen. Nach einer Weile sollte die unterste LED weiß Leuchten und später rot blinken bzw. sollte die SIM PIN entfernt worden sein, dann wird die unterste LED blau leuchten.
Bleibt die LED in der Farbe Weiß, dann liegt wahrscheinlich ein Defekt vor und der Homespot muss bei o2 eingeschickt werden.
Versuch es einmal mit einem Reset. In der kleinen Öffnung (Reset) auf der Rückseite des Homespots ist ein kleiner Schalter, den du mit einem spitzen Gegenstand (zum Beispiel eine aufgebogene Büroklammer oder eine Sicherheitsnadel) herunterdrücken und gedrückt halten musst. Nach einer Weile fangen auf der Vorderseite die 3 unteren LEDs an zu blinken. Jetzt kannst du die Büroklammer raus ziehen. Nach einer Weile sollte die unterste LED weiß Leuchten und später rot blinken bzw. sollte die SIM PIN entfernt worden sein, dann wird die unterste LED blau leuchten.
Bleibt die LED in der Farbe Weiß, dann liegt wahrscheinlich ein Defekt vor und der Homespot muss bei o2 eingeschickt werden.
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