Sarah2209 schrieb:
Hallo,
ich habe im August den myhome M Tarif abgeschlossen. Ich habe allerdings keinen Router mitbestellt, da ich noch einen zuhause hatte.
Jedoch kommen max. 3 Mbits an und das ist dann doch zu langsam. Nun wollte ich den originalen Homespot 4g nachbestellen, finde allerdings nur den Homespot 5g zur Bestellung. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hallo @Sarah2209 ,
ich habe mal nachgeschaut und finde keine Möglichkeit, nur einen HomeSpot nachträglich zu mieten hier auf der Heimseite, was nicht heisst, dass es diese Option hier nicht gibt!
@dSkill hat ja schon gefragt, welchen Router Du zurzeit nutzt. Alternativ - wenn Du ein LTE-Handy hast - könntest Du die HomeSpot-SIM im Handy ausprobieren. Wahrscheinlich musst Du die SIM auf Nano-SIM runterbrechen, ist aber kein Problem, wenn Du den Microrahmen nicht gleich wegschmeisst, da die Nano-SIM sich unproblematisch wieder in den Micro-Rahmen einpassen lässt.
Sollte die Geschwindigkeit im Handy DEUTLICH besser sein, hast Du wahrscheinlich einen LTE-Router mit CAT4-Modem. Sollte die Geschwindigkeit etwa gleich bleiben, dann wird der HomeSpot keine Verbesserung bringen. Vorteil wiederum beim HomeSpot ist, dass Du PseudoFestnetztelefonie hast.
Möchtest Du wie auch immer den HomeSpot bestellen, dann wende Dich an die Hotline. Besser wiederum ist, wenn Du bereits ein „Mein O2“ - Konto eingerichtet hast, Dich an den Chat zu wenden:
Chat
So haben die Mitarbeiter am anderen Ende gleich Deine Vertragsdaten verfügbar und alles geht flotter.
Hth
Joachim