Wie kann ich den Vertrag kündigen Ich habe am 24.01.2022 einen Homespot gekauft und das Internet wurde noch nicht freigeschaltet, bitte ich möchte eine Lösung
Kündigung des Vertrages
Lösung von o2_Larissa
Hi
herzlich willkommen in unserer Community
Schade, dass du deinen neuen Vertrag doch nicht haben möchtest Darf ich nach dem Grund fragen? Vielleicht finden wir ja gemeinsam eine Lösung.
Unabhängig davon: Da du angibst den Vertrag in einem unserer o2 Shops abgeschlossen zu haben, besteht kein Widerrufsrecht, das gilt in erster Linie für das Fernabsatzgesetz, also wenn du etwas Online oder telefonisch bestellst. Das Widerrufsrecht für Verträge im o2 Shop gilt nur unter bestimmten Voraussetzungen, die in deinem Fall höchstwahrscheinlich nicht zutreffen.
Hast du schon eine Rückmeldung unserer Kollegen auf deinen Widerruf erhalten?
Liebe Grüße
Larissa
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.