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Warum O2 Service
Gelöst

Kündigung des Vertrages


Wie kann ich den Vertrag kündigen Ich habe am 24.01.2022 einen Homespot gekauft und das Internet wurde noch nicht freigeschaltet, bitte ich möchte eine Lösung

Lösung von o2_Larissa

Hi @delan,
herzlich willkommen in unserer Community :blush:
Schade, dass du deinen neuen Vertrag doch nicht haben möchtest :disappointed: Darf ich nach dem Grund fragen? Vielleicht finden wir ja gemeinsam eine Lösung.

Unabhängig davon: Da du angibst den Vertrag in einem unserer o2 Shops abgeschlossen zu haben, besteht kein Widerrufsrecht, das gilt in erster Linie für das Fernabsatzgesetz, also wenn du etwas Online oder telefonisch bestellst. Das Widerrufsrecht für Verträge im o2 Shop gilt nur unter bestimmten Voraussetzungen, die in deinem Fall höchstwahrscheinlich nicht zutreffen. 
Hast du schon eine Rückmeldung unserer Kollegen auf deinen Widerruf erhalten?

Liebe Grüße
Larissa

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15 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 1. Februar 2022

der Giuseppe
Profi
  • Profi
  • 1276 Antworten
  • 1. Februar 2022

@delan 

Was heißt nicht freigeschalten? 

zum Homespot gab es bestimmt eine SIM Karte dazu. SIM Pin über die Oberfläche deaktiviert?

Falls du den Homespot zb Online erwirben hast, dann nicht kündigen, sondern widerrufen innerhalb der 14 Tägigen Widerrufsfrist.

Wenn im o2 Shop erworben, gibt es kein Widerrufsrecht.

widerruf@cc.o2online.de

Grüße


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 1. Februar 2022

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 1. Februar 2022

Der Homespot wurde mit der Simkarte per Post verschickt, den Vertrag habe ich aber im Büro von o2 geschrieben


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • Lösung
  • 7. Februar 2022

Hi @delan,
herzlich willkommen in unserer Community :blush:
Schade, dass du deinen neuen Vertrag doch nicht haben möchtest :disappointed: Darf ich nach dem Grund fragen? Vielleicht finden wir ja gemeinsam eine Lösung.

Unabhängig davon: Da du angibst den Vertrag in einem unserer o2 Shops abgeschlossen zu haben, besteht kein Widerrufsrecht, das gilt in erster Linie für das Fernabsatzgesetz, also wenn du etwas Online oder telefonisch bestellst. Das Widerrufsrecht für Verträge im o2 Shop gilt nur unter bestimmten Voraussetzungen, die in deinem Fall höchstwahrscheinlich nicht zutreffen. 
Hast du schon eine Rückmeldung unserer Kollegen auf deinen Widerruf erhalten?

Liebe Grüße
Larissa


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 7. Februar 2022

@o2_Larissa 

Hallo, meine Dame .  Nachdem ich den Homespot gekauft hatte, wurde er erst nach 10 Tagen bei mir freigeschaltet, und es ärgerte mich, wenn mir im Laden gesagt wurde, dass das Höchste zwei Tage sind und er freigeschaltet würde, wenn ich wüsste, dass es so lange dauern würde, wie ich würde DSL kaufen.

Bitte akzeptieren Sie meine besten Grüße


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 7. Februar 2022

@o2_Larissa 

Das Problem wurde gelöst. Vielen Dank für Ihren Einsatz bei der Arbeit und die Antworten auf die Kunden. Dies ist ein guter Punkt für Ihr geschätztes Unternehmen ...


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41926 Antworten
  • 12. Februar 2022

@delan Vielen lieben Dank für die Rückmeldung.
Freut mich sehr zu hören, dass dein Anliegen geklärt werden konnte.
Sollten noch weitere Fragen auftreten, melde dich gerne jederzeit erneut.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 1. Mai 2023

Wie kündige ich mein Vertrag? Und wieso findet man nix in der app. Alles findet man nur diese Kündigung nicht!


schluej
Superstar
  • 15728 Antworten
  • 1. Mai 2023

@Zzz777

Via Mein O2 oder https://info.o2online.de/kuendigung/

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 1. Mai 2023

Hallo @Zzz777,

Zzz777 schrieb:

Und wieso findet man nix in der app.

Unter Tarif & Optionen im Reiter Vertrags-Services, findest du alle Kündigungsmöglichkeiten:

LG


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 10. Mai 2023

Hey @Zzz777,

ich denke mal, dass die Community Mitglieder, dein Anliegen sehr fix gelöst haben oder :)? Kann ich dir hier noch weiterhelfen?

Viele Grüße,
Flo


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 22. April 2025

Hallo, ich habe einen abgelaufenen Vertrag bei O2, der sich aber verlängert hat, da ich ihn nicht gekündigt habe. Ich versuche seit 2 Monaten, meinen Vertrag zu kündigen, aber es gelingt mir nicht! Es ist absolut unmöglich, auf der offiziellen Website eine Möglichkeit zu finden, meinen Vertrag zu kündigen. Ich hinterlasse Ihnen meine persönliche E-Mail-Adresse. Bitte kontaktieren Sie mich, damit ich meinen Vertrag kündigen kann. Danke schön.

xxxxxxxx

edit o2_Gerrit 22.04.2025 persönliche Daten


Sächsin
Superstar
  • 25629 Antworten
  • 22. April 2025

Auf der Website ganz nach unten scrollen und dann findet  sich der gesetzlich vorgegebene Button zum Kündigungsformular 

 

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6409 Antworten
  • 22. April 2025

Hallo ​@KIKINEL,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich habe zum Schutz deiner Daten deine E-Mail Adresse aus unserem öffentlichen Forum entfernt.

Konntest du über Vertrag kündigen das Formular zur Kündigung öffnen? 

Unter Kundennummer trägst du die Nummer oben rechts auf deiner Rechnung ein:

Weiter unten wählst du wie hier mit den grünen Punkten und trägst ins Feld noch deine Rufnummer ein 🙂

Das ist ja schade, dass du uns verlassen möchtest, hattest du schon geschaut, ob es für deinen Vertrag vielleicht tolle Angebote zu einer Verlängerung gibt: Vertragsverlängerung & Tarifwechsel | o2?

Viele Grüße,

Gerrit


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