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Warum O2 Service
Gelöst

Ich habe die falsche Kundennummer eingegeben, als ich meine Telefonrechnung bezahlt habe


Bei der Bezahlung meiner Telefonrechnung habe ich die Kundennummer falsch eingegeben. Statt 60xyz habe ich die Nummer 60xyz in meine vorherige Rechnung geschrieben. Aus diesem Grund habe ich kein Internet und kann mein Telefon nicht benutzen. Obwohl die Zahlungsfrist am 8. August abläuft, erlebe ich eine Einschränkung. Sollte ich die Gebühr zurückbekommen oder wird sie korrigiert und in meiner Rechnung berücksichtigt? 

06.08.2024 12:02 o2_Katja Kundennummern anonymisiert

Lösung von poales

rufe dort an

 

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7 Antworten

poales
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  • Profi
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  • Lösung
  • 6. August 2024

rufe dort an

 


o2_Paul
  • Moderator
  • 1272 Antworten
  • 6. August 2024

Willkommen in der o2 Community @envershhn 💙

Das kriegen wir hin. Es findet in so einem Fall dann eine Umbuchung statt.
Hast du bereits bei der von poales geschickten Nummer angerufen und dein Anliegen geschildert? 

Einschränkungen solltest du in diesem Fall noch nicht erfahren. Checke am besten schnell mal, wie es denn bei den vorherigen Rechnungen aussieht. Hast du da auch die richtige Kundennummer angegeben? 

Am einfachsten findest du die Rechnungen unter Mein o2 im Reiter Rechnung.

Beste Grüße,
Paul


poales
Profi
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  • 11608 Antworten
  • 6. August 2024

@o2_Paul 

nimm mal die Kundennummern raus.


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 6. August 2024

Erledigt, Dankeschön 🥰

Bitte achte darauf keine Daten zu posten mit denen du oder dein Account identifiziert werden können, unsere Community ist öffentlich und leider gibt es neben den vielen netten Menschen wie hier auch deutlich weniger Nette welche zum Beispiel Daten missbrauchen. Daher haben wir deine Kundennummern einmal wegeditiert 👍


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. August 2024
o2_Katja schrieb:

Erledigt, Dankeschön 🥰

Bitte achte darauf keine Daten zu posten mit denen du oder dein Account identifiziert werden können, unsere Community ist öffentlich und leider gibt es neben den vielen netten Menschen wie hier auch deutlich weniger Nette welche zum Beispiel Daten missbrauchen. Daher haben wir deine Kundennummern einmal wegeditiert 👍

Hallo!
Danke, das habe ich nicht gewusst. Das Hauptproblem ist nach wie vor mein Internet, und ich habe keine Möglichkeit, einen Anruf zu tätigen. Wie und in wie vielen Tagen kann ich mit diesem Problem umgehen?


poales
Profi
  • Profi
  • 11608 Antworten
  • 6. August 2024
envershhn schrieb:

Das Hauptproblem ist nach wie vor mein Internet, und ich habe keine Möglichkeit, einen Anruf zu tätigen.

dann leihe dir ein Telefon,

damit der Betrag auf dein Kundenkonto umgebucht wird.

sonst wird irgendwann dein Internet gesperrt.

Über das Forum hier ist eine Umbuchung nicht möglich.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 6. August 2024

Hallo @envershhn ,

du solltest das Mahnwesen weiterhin erreichen können, die dazu benötigte Rufnummer hatte poales dir hier im Thema ja bereits genannt.

 

Schöne Grüße, Sven


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