Hallo liebes O2 Team
Mein Geduldsfaden ist nun nach 4 Wochen Wartezeit, 6 Telefonaten mit dem Service ohne Lösung des Problems und ohne Feedback bis auf ein Maximum angespannt! Seit 4 Wochen existiert eine Störung der LTE Verbindung in 89542 Herbrechtingen/Bissingen. Das scheint auch der Grund zu sein, warum ich meinen HomeSpot nicht auf 100MBit umstellen kann. Bisher hat das zu mindestens in keiner Hinsicht funktioniert. Nur die Abbuchung scheint bei O2 zu funktionieren. Die wurde schon angepasst.
Wann ist mit einer Beseitigung der Störung zu rechnen. Bitte realistische Werte. Eine Aussage wie ”Sollte kommende Woche gelöst sein” habe ich schon seit 4 Wochen.
Wie lässt sich Prüfen, ob ein Vertrag auf 100Mbit umgestellt wurde? Meine Tarifauskunft gibt das leider nicht her. Auch meine messbare Datenrate nicht.
Kann es so schwierig sein eine vernünftige Aussage zu bekommen?
Gruß
Jochen Lindenmaier