Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • March 23, 2025
  • 4 Antworten
  • 35 Aufrufe

Hallo,

laut App ist mein Vertrag zu verlängern. Eigentlich habe ich meinen Vertrag gekündigt, da aber mein Handy gestern kaputt gegangen ist und leider nicht mehr zu retten ist brauche ich ein neues Gerät. Was können Sie mir anbieten? I Phone 15,  I Phone 16e, Pixel 9, Pixel 9a mit 25 bis 30 GB Datenvolumen.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Beste Grüße

 

Lösung von Bumer

Was können Sie mir anbieten?

Vertragsverlängerung

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • March 23, 2025

Was können Sie mir anbieten?

Vertragsverlängerung


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • March 23, 2025

@flensi 

Direkt vergleichen kannst du nur via meino2. 

Von hier aus kann immer nur 1 Angebot  erstellt werden. Sagt dir eines nicht zu, musst du auf das nächste warten. 

Für ein Angebot hier, bitte den gewünschten Tarif ggf mit Option und das Handy inkl Modell, Farbe und Speichergröße nennen. Ansonsten wird das nix. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 23, 2025

Hallo ​@flensi,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ägerlich, dass dein Handy kaputt gegangen ist.
Hast du deine persönlichen Angebote zur Vertragsverlängerung über den von Bumer geposteten Link bereits ansehen können, ist dort direkt eine passende Kombination dabei gewesen?

Gruß
Antje


o2_Senay
  • Moderatorin
  • April 1, 2025

Hallo ​@flensi, ich wollte einmal nachhören, wie es inzwischen mit deiner Vertragsverlängerung mit Handy aussieht.

Bist du dem Tipp hier gefolgt und dir deine persönlichen Angebote in Mein o2 angeschaut?

Lass uns wissen, wenn du unsere Unterstützung weiterhin  benötigst. Wir schauen dann gerne für dich nach.

LG, Senay