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Warum O2 Service
Gelöst

Frage zur LTE / o2 My Home FMS Performance


Hallo ja es hat ein Wechsel zu Lte stattgefunden aber es kommen immernoch keine 50mbits an obwohl neuer Router und über LTE/5G .

 

 

Lösung von o2_Matze

@Tobias Baier Liegt die Geschwindigkeit immer bei 7Mbit im Downstream? Oder schaut die Verbindung tagsüber besser aus? 

Hast du zusätzlich mal den LiveCheck befragt, ob an deiner Adresse momentan Einschränkungen vorliegen?

Falls nicht, magst du das mal prüfen?

Lieben Dank.

Matze 

 

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5 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 20. Oktober 2022

 

 

Sollten eigentlich 50mbit sein laut Verfügbarkeit und im Check Sollten es im Ort Zugar 100mbit möglich sein…

 

Wie ist das möglich das es nie ankommt nichtmal bei DSL über einen Lankabel und per WLAN und jetzt mit dem neuen Vertrag mit LTE /5G kommen auch nicht mehr an

 

Echt enttäuscht muss man sagen 


o2_Matze
  • Moderator
  • 22402 Antworten
  • Lösung
  • 21. Oktober 2022

@Tobias Baier Liegt die Geschwindigkeit immer bei 7Mbit im Downstream? Oder schaut die Verbindung tagsüber besser aus? 

Hast du zusätzlich mal den LiveCheck befragt, ob an deiner Adresse momentan Einschränkungen vorliegen?

Falls nicht, magst du das mal prüfen?

Lieben Dank.

Matze 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 21. Oktober 2022

Hallo geht nicht über 10Mbit. Mit dem alten Router über Kabel geht es bis max 14mbit.

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 21. Oktober 2022

Werde wohl das LTE 5G wieder zurückgeben da es mal wieder keine Verbesserung gibt. 

 

Versucht wurde auch verschiedene Standorte usw und keine Verbesserung eher eine Verschlechterung wenn 2 Handys im WLAN sind wir der Film bei netflix und Co stark verpixel was davor bei DSL nicht so war.

 

Kann ich den 2ten Vertrag innerhalb von 14 Tagen zurückziehen und kündigen lassen und meinen alten Vertrag behalten? 

 

Jetzt ist die Frage nur ob es sich lohnt das 50mbit zubehalten oder gleich nur auf 16 MBit zugehen da es nicht höher geht

 

 

Mfg 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 24. Oktober 2022

Hallo @Tobias Baier ,

wenn du dich noch innerhalb der 14-tägigen Frist bei deinem Homespot-Tarif befindest dann kannst du diesen entsprechend widerrufen, vorausgesetzt du hast den Vertrag nicht in einem Shop unterschrieben. Wichtig ist hier dass du auch einen Widerruf einreichst und keine Kündigung, bei der Kündigung wäre es dann eine Beendigung des Vertrags zum Laufzeitende, was vermutlich ja erst in 2 Jahren der Fall ist. Als Teil der Unterlagen zu deinem Vertrag solltest du auch eine Widerrufsbelehrung bekommen haben, in der ein Muster und alle weiteren Informationen zu finden sind, es reicht aber auch ein formloses Schreiben per Email an die widerruf@cc.o2online.de

 

Schöne Grüße, Sven


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