Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Vertrag wir weder in App noch Online angezeigt

  • 25 July 2020
  • 1 Antwort
  • 40 Aufrufe

Moin Zusammen, 

habe schon länger einen Mobilfunkvertrag und nun seid fast einen Monat auch einen DSL Vertrag bei O2. Wo kann ich hierzu meine Vertragsdaten einsehen? Weder in der App noch Online kann ich den DSL- Vertrag finden, mir werden nur die Infos zum Mobilfunkvertrag angezeigt.

 

Muss ich was registrieren oder aktualisieren? Mehrfach neu angemeldet habe ich mich bereits.

 

Vielen Dank und Grüße 

Nina


1 Antwort

Hallo @Mopsgesang,

ein gemeinsames verwalten mehrerer Verträge mit einem Login ist nur möglich, sofern die betreffenden Verträge gemeinsam unter einer Kundennummer (= auf einer Rechnung) geführt werden. Hast du dies bei Vertragsabschluss so beauftragt? 

Falls deine Verträge getrennt geführt werden, ist eine separate Registrierung für deinen DSL-Vertrag nötig: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

Bitte probiere es einmal und berichte. 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort