Hallo liebe Experten,
ich habe letzte Woche einen O2 Vertrag über Logitel abgeschlossen und am darauffolgenden Tag widerrufen. Grund:
Ich habe im Internet über gewisse Praktiken gelesen, die dann auch bei mir eintrafen, Handy lieferbar, wird aber nicht geliefert und Verzögerung etc.
Nun habe ich keine Widerrufsbestätigung sondern eine Stornoeinleitungserklärung erhalten, in der gesagt wird, dass der Mobilfunkanbieter, also O2 benachrichtigt wurde und das bis zu 14 Tage dauern kann.
Da ich mein Vertrauen in dieses Unternehmen (Logitel) verloren habe, würde ich gerne erfahren, ob das wirklich so ist bzw. wo ich mich bei O2 hinwenden kann, um das zu erfahren.
Persönlich Daten möchte ich im Forum nicht posten.
Vielen Dank und viele Grüße
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.